Menu schließen

Brauche einfache Informationen



24 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauche einfache Informationen:

24 Forumsbeiträge zum Thema Brauche einfache Informationen:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
hey :) ich muss in spanisch ein referat über die sehenswürdigkeiten in madrid halten, genauer gesagt um: el museo del prado, el retiro, el museo de arte sofia, azca, santiago bernaben und la plaza mayor. das problem ist, ich bin im 2. lernjahr und ich muss das alle sehenswürdigkeiten mit einfachen vokabeln schreiben, das geht ja, aber ich finde..
Hey läute ich schreibe am Mittwoch eine Arbeit in Deutsch aber ich verstehe einfach nicht wie ich alles machen soll wir sollen eine Analyse zu der Kurzgeschichte ,,Streuselschnecke`` schreiben. HIer die Kurzgeschichte: Streuselschnecke Julia Franck Der Anruf kam, als ich vierzehn war. Ich wohnte seit einem Jahr nicht mehr bei meiner Mutter ..
Pass auf Dich auf! Shannon konnte die Fußschritte hinter sich hören als sie nach Hause ging. Der Gedanke dass sie verfolgt wird, ließ Ihr Herz schneller schlagen. Du bist lÀcherlich, sagte Sie sich selbst, Niemand verfolgt dich. Um sicher zu gehen beschleunigte Sie Ihr Schritttempo, doch die Schritte glichen sich den ihren an. Sie hatte An..
Hallo! :) Ich werde morgen eine Meinungsrede über "Designer Babies" halten und benötige deswegen eine grammatikalische Verbesserung. Danke im Voraus!:) Sehr verehrte Frau Professor, Sehr verehrte Mitschülerinnen und Mitschüler, in den letzten 66 Jahren haben wir die DNA entdeckt und gar gelernt, wie sie funktioniert. Wir haben Maschinen e..
Hiiii ich muss ein Referat über die römische Erziehung und Bildung halten. Aber im Internet kann ich leider nichts gutes finden. Ich hab zwar schon einges aus einem Lehrbuch doch es ist leider zu wenig. Hat jemand vielleicht einen Tipp wo ich aus dem Internet noch Informationen bekommen könnte oder was man ergänzen könnte? Also das hätt ich scho..
Hallo Leute, also ich hab Hausaufgaben auf kein wunder das ich dann auch hier bin ne ich muss 2 fragen beantworten und zwar zu dieser geschichte Julia Franck: Streuselschnecke Der Anruf kam, als ich vierzehn war. Ich wohnte seit einem Jahr nicht mehr bei meiner Mutter und meinen Schwestern, sondern bei Freunden in Berlin. Eine fremde Stimme..
Ich bin mir absolut nicht sicher ob dieser Text ein Argumentative text oder Expository Text ist. Kann mir vielleicht jemand helfen? Hier ist der Text auf Deutsch übersetzt: Cyberbullying vs traditional bullying Es gibt mehrere Unterschiede zwischen Cybermobbing und Traditonellem Mobbing. Anders als beim „Normalen Mobbing“ br..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Hallo zusammen. Ich habe als Übung für Morgen eine kleine Erörterung geschrieben. Was mache ich falsch. Was könnte ich noch verbessern? Danke mal im Voraus für Eures bemühen. Fernsehen, Vor- und Nachteile Ein Fernseher steht in fast jeder Wohnung, doch genau solch ein Gerät kann Risiken verbergen. Meistens aber merkt man dies im Vorhinein nic..
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text Über das Thema "Fremdsprachkentnisse" geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :..
Heyo! Seid ihr PRO or CONTRA? ______ ich selbst finds nicht so schlimm, denn wie alle es bereits sagen.. jeder einfache fußgänger kann vorbeigehen und das haus fotografieren. Außerdem hat man doch bereits seine Anonymität aufgegeben, indem man doch stets im Internet surft.. ebenso gibts doch auch seit ner Weile google maps und microsoft..
Hallöchen, ich muss morgen in SoWi ein Referat über "Rechts(radikales) Denken" halten, muss also heute noch fertig werden. Deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand etwas darüber sagen kann oder mir irgendwelche einfache und hilfereiche Internetseiten, wo darüber Informationen enthalten sind, schicken kann, hier im Thema was dazuschreiben etc. So..
Hallo, ich beschäftige mich zurzeit mit den Kommunikationsmodellen und muss leider sagen, dass es nicht all zu trivial ist diese zu verstehen. Es handelt sich hierbei um die Modelle, Organon, Schulz von Thun, Paul Watzawick und Shannon Weaver. Lassen sich diese Modelle in einfache Worte erklären bzw. gibt es hierzu einfache Literatur, die ..
Also ein Teil der neuen Matura (=Abitur) in Österreich ist eine vorwissenschaftliche Arbeit, die 40 000 Zeichen haben soll. Ich hab das Thema Diabetische Nephropathie, also einfach gesagt die Auswirkungen von Diabetes auf die Niere genommen und ich hab jetzt noch eine Woche Zeit das zu ändern. Ich finde das Thema wirklich gut, jedoch habe ich Angst..
Ich brauche detaillierte Informationen über Schrauben und entsprechende Formeln. In Wikipedia steht nix nützliches! Habt ihr nützliche Quellen?
Hallo Liebe Internet Nutzer ich muss eine Facharbeit in Deutsch schreiben und ich euch fragen möchte ob dies wirklich gut wäre und ob ihr irgendwelche Kritik dazu habt freue mich sehr. Merkblatt zur Form der Facharbeit Inhaltsverzeichniss Aufgaben und Ziele der Facharbeit Seite : 1.0Titelblatt 1 Gliederung 2 Einleitung 3 Begriffser..
Hallo, Naja ich bin schließlich schon in meinem Matura bzw Abiturjahr und muss in jedem Fach, das ich mündlich maturiere ein Spezialgebiet schreiben. Das einzige Problem bildet sich daraus leider in Französisch. Ich hab mir da die Autorin Marguerite Duras ausgesucht, aber ich finde im Internet auch bei Wikipedia einfach nichts brauchbares und üb..
An alle neuen und auch alteingesessenen User dieses Forums, wenn ihr einen Thread eröffnen wollt bzw eine Frage stellen wollt, dann solltet ihr folgende Grundregeln ("ground rules" xD) berücksichtigen: 1) Vermeidet Doppelthreads (nicht zweimal dieselbe Frage stellen) 2) Googelt zunächst bitte selbst, falls es sich um einfache Dinge handelt :..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brauche einfache Informationen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!