Menu schließen

Brauche ein thema für eine 5 minütige Präsentation



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauche ein thema für eine 5 minütige Präsentation:

4 Forumsbeiträge zum Thema Brauche ein thema für eine 5 minütige Präsentation:

Hallo ihr Lieben, in Kürze werde ich meine Präsentationsprüfung im Fach Religion halten müssen. Mein Thema lautet: Jugendliche fordern Werte ein - Kann christlicher Glaube ihnen ein Angebot machen? Mich würde interessieren, was ihr dazu denkt bzw. was ihr von solch einem 10 minütigen Vortrag erwarten würdet. Danke im Voraus, desire03
Hey, und zwar, wie oben zu lesen ist, muss ich eine 10-minütige Präsentation halten. Das Thema ist "interesting facts about American history", ich bin also sehr offen für fast alles. Ich will hier einfach 3-4 sehr witzige, peinliche oder ernsthafte Fakten, Events oder Geschichten kurz darstellen, die 2-3 Minuten gehen sollten. Nummer 1 hab..
Hallo ihr lieben, ich setze mich schon seit Tagen mit dem Thema " das linguistische Relativitätsprinzip", auseinander und finde es unglaublich umfangreich. Mein Problem ist, ich muss morgen eine 15-minütige Präsentation darüber halten und weiß erlich gesagt nicht wo ich anfangen soll und was ich mit in die Präsentation einfügen soll? Das Thema stre..
Hallo, ich muss bald eine GFS über das Thema "Albinimus" halten und frage mich, welche Aspekte unbedingt erwähnt werden sollten. Für eine 15-20 minütige Präsentation habe ich einfach das Gefühl, dass es viel zu viele Informationen gibt und ich nicht alles erwähnen kann. Liebe Grüße!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brauche ein thema für eine 5 minütige Präsentation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!