Menu schließen

Brauche dringend Hilfe zu Erbgängen Erbungsprozessen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauche dringend Hilfe zu Erbgängen Erbungsprozessen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Brauche dringend Hilfe zu Erbgängen Erbungsprozessen:

Hey, ich schreibe in 2 Tagen eine Klausur in Bio und verstehe einfach nicht, wie ich bei den Erbgängen vorgehen soll. Wir haben hier 2 Aufgaben dazu, jedoch habe ich keine Ahnung, was ich machen muss 1. Aufgabe) Gegeben sind 2 Erbsen: 1. Erbse ggRR (grün/rund) 2. Erbse GGrr (gelb/eckig) F1 GgRR (gelb/rund) Wie kommt man denn a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brauche dringend Hilfe zu Erbgängen Erbungsprozessen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!