Menu schließen

Brauche dringend Hilfe für ein China Referat



38 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 33 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Brauche dringend Hilfe für ein China Referat:

Ein umfassendes Referat über den Drei-Schluchten-Staudamm in China am Jangtse-Fluss. Themenbereiche, die behandelt werden: Der Jangtse-Fluss, Nutzen und Ziele des Projekts, Allgemeine Informationen zum Staudamm, Zeittafel und aktueller Stand, generelle Kritik an dem Projekt, bisher aufgetretene Probleme bei der Umsetzung Aus dem Grundkurs Erdkunde, Jgst. 11 (1012 Wörter)
Biologiereferat über "Reis". Gliederung: 1. Geschichte des Reises 2. Allgemeines über Reis 3. Anbaubedingungen- Anbaumethoden 4. Geographische Verbreitung des Reisanbaus 5. Größte Anbauländer 6. Wozu wird Reis verwendet? 7. Quellenverzeichnis (1046 Wörter)
Ein Referat zum Mahayana - Buddhismus(Unterschiede zu anderen Kulten ect.) (332 Wörter)
Bekannteste Sehenswürdigkeiten: -Verbotene Stadt -Terrakotta Armee -Chinesische Mauer (888 Wörter)
Referat: Das 'Reich des Großen Khans'

33 Forumsbeiträge zum Thema Brauche dringend Hilfe für ein China Referat:

Hallo Leute!Ich habe am Mi ein Referat über Sydney, nun weis ich nicht ob es grammatikalisch stimmt. Es wäre sehr nett,wenn jemand es mir korrigieren würde! Danke scho mal... Hier ist mein Referat: Today I`m going to tell you something about Sydney. Sydney is the most populous City in Australia. It is the capital of New South Wales, however many..
Was für Ideen fallen euch dazu ein Da ich ein referat machen muss ha ich schon paar Punkte gesammelt --> Hohe Gewinne mit Niedrigpreisen: Discounter wie Lidl und Kik lassen ihr Textilsortiment vor allem in Bangladesch produzieren - und kümmern sich wenig um die Arbeitsbedingungen. (Habt ihr das gewusst ?) - Jeans in Indien Anbau der Baumwol..
hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Hallo, ich hab ein mehr oder weniger kleines Referat über Michael Jackson gemacht und wollte fragen ob das so richtig ist oder ob ihr verbesserungen hättet? :) Michael Jackson The “King of Pop“ His Life, First Moonwalk & his Glove • Michael Joseph Jackson was born on August, the 29th 1958 in Gary, Indiana and died on June, the 25th 2009 in ..
The Amish Today I want to give you my presentation about the Amish people. The Amish are a very strange group of people who live in America. (They life in Pennsylvania, Ohio, Indiana, Michigan and in Wisconsin) History In the 18th century they were travelled from Germany to the USA because in Germany they had many problems with their ..
Hallöchen, Ich muss morgen in Englisch ein Referat über "Indian Religion" halten und habe dafür eine Folie mit Stichpunkten zu den verschiedenen Religionen vorbereitet. Könnte sich das vielleicht mal jemand schnell durchlesen? Mich interessiert ob ihr anHand dieser Stichpunkte versteht worum es geht, Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen n..
Leider bin ich sehr schlecht in Englisch und deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Ich muss am Dienstag einen Referat Über den Zukunfstmarkt halten. Kann mir jemand diesen text in ein einfaches Englisch übersetzen, vielleicht auch nur einen kleinen Teil. Danke im Vorraus Verschlafen wir einen Zukunftsmarkt? Indien wird zu einem nur mit ..
Hallo ich halte bald ein Referat in POWI (politik und wirtschaft ) in der Gruppe (gehe in die 11 klasse ,eines Berufsgymnasium, richtung Wirtschaft). Und wir haben eine gliederung schon erstellt zum Thema "Aufstieg zur WEltmacht China". Wollte nun fragen was für themenbereich wir noch benennen sollten , was wichtig wäre ? Oder auf was wir achten..
Hallo, Die kleinen Sterne auf der chinesischen flagge stehen für.dir vier Klassen des chinesischen Volkes: - Arbeiter - Bauern - Kleinbürgertum - patriotische Kapitalisten ---> was sind patriotische Kapitalisten? Ich habe schon im Internet recherchiert, doch habe nichts gefunden, was ich 100% verstanden habe . Ich würde mich über eine schne..
Hallo, weiß wer von euch was über die Weltmacht China? Eine Zusammenfassung. Mein Referat hat jetzt schon über 50 Seiten. Antwort wär lieb :)
Ich halte zu Präimplantationsdiagnostik ein Referat ... Eigentlich ein sehr spannendes Thema ^^ Aber wie soll ich meine Gliederung gestalten ? Deswegen Fragen an euch: 1) Wie soll ich es Gliedern ? 2) Was interessiert euch daran ? 2) Wie findet ihr Präimplantationsdiagnostik ? Was ist das ? - Präimplantationsdiagnostik (PID) ..
Ich muss in Erdkunde ein Referat über Taiwan oder wie auch genannt Republik China halten. Wir behandeln gerade das Thema Welthandel und auch generell den asiatisch-pazifischen Raum. Es gab schon Vorträge über Thailand, China, Malaysia und Singapur. Nun bin ich mit Taiwan dran. Ich würde gerne wissen, wer hat schonmal von euch einen Vortrag über d..
Ich soll morgen eine GFS zum Thema China und seine Menschenrechte in Politik halten, insbesondere wird die Verfolgung von Falun Gong behandelt. Dafür möchte meine Lehrerin eine Leitfrage, mir fällt aber rein gar nichts ein.. Habt ihr eine Idee? Danke im Voraus für Hilfe! Lg majinsa.
Hallo.. Ich habe am Freitag ein Referat über New York. Jetzt bräuchte ich dringend die Hilfe bei der Übersetzung vom Deutschen ins Französischen. Den Text habe ich schon geschrieben, vielen Dank beim Helfen.. Allgemeines: New York, auch bekannt als der "Big Apple" ist die größte Stadt in der USA. Sie liegt am Hudson River und hat daher viele ..
Wir sollen in Geschichte ein Referat halten. Nur leider hab ich genau das Thema bekommen was ich überhaupt nicht verstehe. Ich soll ein mindestens fünf Minütiges Referat über China und dem Kommunismus in China halten. Ich find nur leider nichts was mir das weiter helfen könnte, kann mir vieleicht einer von euch helfen?
Hallo, ich muss ein Referat über Richard Nixon halten Könnt ihr bitte mal kontrollieren ob das gut so ist und eventuell Fehler verbessern, bzw noch was wichtiges hinzufügen, wenn ich was vergessen habe, vielen dank: "I will present you the 37th US president Richard Milhous Nixon. He was born in Yorba Linda, California in 1913 and died in New Y..
Cannabis Referat Cannabis gehört zu der Pflanzen Art der Hanfgewächse. Cannabis gibt es, als eine männliche und als eine weibliche Art der Pflanze. Der stärkste Wirkstoff ist Tetrahydrocannabinol (THC). Nur die weibliche Pflanze hat genügend Tetrahydrocannabinol (THC), um den Rauch zu erzeugen. Cannabis haben bis zu 13 Blättern, meistens gibt es..
Hallo Leute!Ich habe am Mi ein Referat über Sydney, nun weis ich nicht ob es grammatikalisch stimmt. Es wäre sehr nett,wenn jemand es mir korrigieren würde! Danke scho mal... Hier ist mein Referat: Today I`m going to tell you something about Sydney. Sydney is the most populous City in Australia. It is the capital of New South Wales, however many..
ich muss demnächst ein referat über den koreakrieg halten bin mir aber nicht sicher bei der oben genannten frage. ich denke es ist kein 3. weltkrieg zustandegekommen weil truman, der eine offensive gegen china geplante hatte udn dies auch öffentlich kundgetan hatte vorzeitig entlassen wurde. es würde mir wirklich sehr helfen wenn ihr sagen wü..
Hallo ich habe mal eine frage für mein Referat in Erdkunde. Also ich hab das referat so gut wie fertig nur ich finde im Internet nicht viel (kaum etwas) die frage ist: Was sind die Ursachen der hohen Bevölkerung in China? LG eure Limo :) (Ps ich wäre euch sehr dankbar wen ihr nicht so sachen schreibt das ich im internet selber weitersuchen s..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brauche dringend Hilfe für ein China Referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!