Menu schließen

Brauche Kreative Leute



54 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 54 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauche Kreative Leute:

54 Forumsbeiträge zum Thema Brauche Kreative Leute:

Hallo Leute, Wir haben in der Schule für Mathe ein Projekt bekommen. Es geht dabei um Berechnung verschiedener Dinge rund um die Ü-Eier. Ich will keine Lösungen von euch, nur kreative Lösungsansätze. Für unseren Lehrer sind die zum Teil wichtiger als die Lösungen. Die Lösungsansätze müssen nicht nur mathematisch sein. Es können auch Ansätze au..
Halihalo leute :3 habe mich eben regestriert und finde die seite ganz super, daher wollte ich auch gleich mal meine frage hier posten ^.^ Also mein problem liegt hierbei das ich in Biologie ein Vortrag bzw Referat halten muss über die haut, das ist auch nich das problem. Es liegt daran das ich dazu ein experiment vorstellen soll nur leider we..
Hey Leute, da wir in Französisch zurzeit eine kreative Aufgabe zu erledigen haben fertige ich einen Dialog zu einer Stelle im Buch Le blesse du parking an. Jedoch fehlen mir die Ideen für den Dialog, und die Zeit ist knapp. Hat jemand schon einmal zu einer Stelle im Buch einen Dialog gestaltet (mit eigenen Inhalten und Inhalten aus dem Buch) und w..
Hallo Leute.. Kennt jemnd Sartres Existenzphilosophie ? Ich muss dazu etwas kreatives machen , ein bild malen zb aber mir fällt nichts ein was ich malen könnte.. Habt ihr vielleicht Ideen ? :)
Hallo leute ich habe eine frage uns war wie kann ich meine Hausarbeit "Schlaganfall" schmücken ich will mir was einfallen lassen doch ich denke nach nichts fällt mir ein wie ich meine Hausarbeit Kreativer machen könnte habt ihr vllt. eine Idee ?
Hallo Leute, ich hab in meinem Kunst LK eine kreative Aufgabe bekommen, und zwar soll ich drei verschiedene Bilder von mir machen und die jeweils durch Collage,Malen oder Zeichnen sozusagen verfremden, jedoch soll ich immer noch erkennbar sein. Die Sache ist es soll eine Serie werden, d.h ich muss dazu ein passendes Thema haben, wie z.B. drei ve..
und zwar bevor mir hier wieder der kopf abgerissen wird ich bin anonym weil hier gewisse leute die mich kennen angemeldet sind un denn de überraschung verdorben wird ;) also un zwar hab ik ne karte für meinen freund gebastelt hab so ganz viele buchstaben aus zeitschrifen ausgeschnitten un daraus en herz geklebt wo gaanz viel ma ichliebe dich drin ..
Hallo Leute, also ich habe im Kunst-LK (Klasse 11) einen umfangreichen und anspruchsvollen Arbeitsauftrag bekommen... Ich muss mir ein Kunstwerk von Paul Gauguin aussuchen und ein Nachbild gestalten. Aber das Nachbild soll jetzt keine einfache Kopie sein, sondern etwas kreatives und interessantes. Meine Frage ist: Welches Bild von Gauguin ist be..
Hey Leute, Thema: Kreatives schreiben Text: Die Entlassung von Ruth Rehmann Aufgabe: Frau Schramm schildert ihr neues Leben Bitte helft mir. Ich hab so etwas noch nie geschrieben also hoffe ich auf eure Hilfe. Vielen Dank Die ersten paar Wochen nach meiner Entlassung war ich zu nichts zu gebrauchen. Ich war am Boden zerstört, und bin in..
Hey Leute (: alsoo wir haben so`n fach das heißt künstlerisches profil (mit total bekloppten lehrern.!) und in dem sollen wir jetzt irgendwie so ne klangmaschine bauen, also halt so verschiedene sachen zusammen bauen die dann ein oder mehrere klänge erzeugen. mein problem: das teil soll 1.50m groß sein :O ..und wir sollen halt kreativ sein, al..
Hallo Leute, ich habe hier eine Bewerbung zamgebastelt und bin mir noch nicht ganz sicher, ob dass alles so passt. Würde mich über evtl. Korrekturen oder Verbesserungsvorschläge freuen. Bewerbung für eine Arbeitsstelle als Altenpflegehelfer Sehr geehrte Damen und Herren, Durch eine Bekannte habe ich in Erfahrung gebracht, das es mögli..
Hey Leute das Jahr neigt sich langsam zuende und wir haben die Aufgabe in Gruppen (wir sind zu dritt) verschiedene Lernstationen zu erstellen und andere Gruppen durchlaufen dann diese. Und wir in unserer Gruppe haben das Thema Klimawandel diesen näher zu bringen da es hierauf Noten gibt die wie eine Klausur zählt. Bräuchte ich mal Vorschläge für..
hey leute ich brauche dringend ein Thema für deutsch ... ich will dass das etwas kreatives ist
Hey Leute :-) ich soll übers Wochenende eine kreative Aufgabe zu dem Buch "Die Ratten" von Gerhart Hauptmann schreiben. Kennt sich jemand gut mit dem Buch aus und könnte meinen fertig geschriebenen Text einmal durchgucken / Verbesserungsvorschläge machen? lg Henrik
Hey Leute, ich muss bis nächste Woche einen Song raussuchen, der 30 Sekunden gespielt wird, wenn ich vorlaufe und mein Zeugnis abhole. Leider fällt mir im Moment überhaupt nichts gescheites ein (außer "geile Zeit" und das übliche...) Könnt ihr mir vll noch ein paar kreative Ideen liefern, die zum Thema, also dem Abiball passen? Danke :)
HEy leute brauche eine kreative idee zu dem Bild http://media.wikiartis.com/images/work/edward-hopper/edward-hopper-nighthawks.jpg Könnt ihr mir helfen eine Geschichte zu den Personen auszudenken? also wie der abend verlaufe ist von den personen wie die atmosphäre ist wo sie her kommen was sie noch vor haben ? danke im vorraus
Hey Leute, bin jetz endlich fertig mit meiner Jahresarbeit im Fach Physik. Nun brauche ich dringend Vorschläge für Bilder für n Deckblatt. Mein Thema: Die sonne - Energie der zukunft!? (-,-) da einfach ne sonne draufzuklatschen is mir zu simpel...ich brauch was originelles^^ Also los all ihr kreativen Köpfe. Ich warte auf eure Vorschlä..
Hey Leute, ich such ein einigermaßen kreatives Geburtstagsgeschenk für ein Mädchen zum 18. Danke schon mal im vorraus P.S. ich bin männlich
Hey Leute, meine Freundin hat nächsten Freitag Geburtstag und ich hab noch keinen blassen Schimmer was ich ihr schenken soll. Ich habe meine ganze Kreativität schon rausgepulvert für, halb-jähriges, Valentinstag, Weihnachten... Acuh wenns für euch 0815-GEschenke sin, wär über kreative Vorschläge sehr dankbar! Grüße
Hey Leute! :) wir haben eine deutsch hausaufgabe auf, mit der ich gar nicht klar komme. ich hoffe mir kann jemand irgendwelche ideen oder anregungen geben. wir sollen eine "kreativ produktive" arbeit abliefern, und anhand dieser arbeit sollen wir die weimarer republik erklären. also wie die zeit so war und wichtige ereignisse undso. die lehrerin ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brauche Kreative Leute zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!