Menu schließen

Brauche Hilfe bei Gästebuch



24 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauche Hilfe bei Gästebuch:

24 Forumsbeiträge zum Thema Brauche Hilfe bei Gästebuch:

hi wollt mal so fragen ob ihr körperbehaarung (achsel, intim, brust)mögt und wenn nein/ja wieso nicht? lg dodo5 PS: schreibt bitte in mein gästebuch :smile:
Hallo, meine Eltern werden im Herbst Silberhochzeit feiern. Zu dem Anlass möchten wir Kinder ihnen gerne etwas schenken und auch eine tolle Erinnerung vorbereiten. Wir haben uns überlegt, ein Gästebuch zu erstellen, und zwar im Stil wie ein "Freundebuch" wie ihr es vllt noch aus der Grundschule kennt ;) Wo alle freunde reinschreiben, was das lie..
Tja also das ich mich vorstelle kommt vielleicht jetzt etwas spät aber sooo lange bin ich ja auch noch nicht dabei :-) also ihr könnt mich gerne alles mögliche fragen, wenn ich online bin hab ich für gewöhnlich auch immer nen ohr offen. in meiner freizeit treibe ich viel sport und bastel Wallpaper (wenn ihr mal eins wollt dann schreibt mich einfa..
Hallihallo ihr Lieben, meine Homepage besteht hauptsächlich aus Links für die kreative Gestaltung, also Gästebuchbilder, Ticker, Musik etc. Wenn ihr noch Links habt, die ihr hilfreich findet, dann her damit. Besonders gern gesehen sind Schriftgeneratoren! Hier nochmal meine Homepage: http://knuddelspinne.npage.de
Hallo, wir haben so eben eine Vorabversion, der neuen Pinnwand eingespielt.Die Pinnwand wird das alte Gästebuch ersetzen und ist direkt auf eurem Profil sichtbar. Damit spart ihr euch ein paar Klicks, um den Leuten nette einträge da zulassen. Schon Bald wird man auch in der Pinnwand bequem mit AJAX Blättern können und muss nicht das ganze Prof..
Wie kann ich bilder von irgend einer Homepage in ein gästebuch oder z b eine pinnwand wie im schuelervz.de einbinden? danke im voraus
Hallo, ich habe mir per .php ein Gästebuch gemacht: http://schwarzwaldelche.sc.funpic.de/index51.php . Ich habe jetzt jedoch das Problem, dass es noch nicht eght. Wenn ich was eintragen möchte und dann abschicke, passiert nichts - nur die Seite wird neu geladen, jedoch ohne veränderung danach. Was habe ich falsch gemacht? Hier der Code - ..
hab seit heute ein grafikgästebuch und es sieht noch sooooooo leer aus... fühlt sich von euch nicht wer berufen da mal was nettes reinzumalen? male auch gern zurück wenn ein gästebuch vorhanden ist! *gewinnend grins* DANKE :kuss:
hallo leute für was ist ein Gästebuch da? was kann man damit machen? was für einen sinn? und warum ist meins lehr? :(
Hallo, ich habe ein Gästebuch in Php geschrieben. die Einträge werden in Textdateien gespeichert. Es ist unter http://marcelburhenn.ma.funpic.de/gb/guestbook.php erreichbar. Ich finde den Fehler in der angegebenen Zeile nicht. Der Code ist unter http://marcelburhenn.ma.funpic.de/gb/guestbook.phps erreichbar. Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG..
Hallo Kann man anhand einer IP Adresse zurückverfolgen wer das war, ich weiß es gibt Programme die können den groben Umkreis, die Route und den Provider feststellen, aber ich will mehr :( Bis jetzt bin ich auf div. Seiten gestoßen die nur den Provider ausspucken, auch NeoTrace Pro hab ich schon ausprobiert..... Was gibs denn noch so? Eine..
hi meine süßen, ich bearbeite gerade meine homepage, besser gesagt ich pimp sie auf, habt ihr noch eventuell vorschläge, was ich noch hineinbringen kann, egal was ich bin über jede Antwort froh :) wenn ich soweit bin, könnt ihr ja in mein Gästebuch reinschreiben
ey habt ihr schon einmal eine total behämmerte Message oder Gästebucheitrag von irgendjemanden bekommen, wo ihr einfach dachtet ....spinnt er/sie! Manchmal bekomm ich einfach idiotische message´s Vielleicht habt ihr paar zum posten
Hey, ich komme grade wieder von einem ausflug ins KZ Buchenwald. Ich war ziemlich geschockt über die Art wie man mit Menschen umgehen kann und das auch noch ohne irgendwelche Moralischen Vorwürfe. Was mich dann aber erst richtig geschockt hat, war ein Gästebuch eintrag. Jemand meinte das er das KZ super fände und Hitler alles Gut gemacht hätte. ..
wieso gibt es jetzt ein zeichenlimit im gästebuch? vor einer sekunde wollte ich meiner freundin was in ihr gästebuch spammen, bastele drei stunden lang an meinem text, und merke.. VERFLUCHT! daß ich ihn nicht abschicken kann! das ist sowas von gemein, und da wollt ich doch einmal in meinem leben jemanden zum lachen bringen! mhhh...
Also ich bin jetzt seit dem 22. Juni oder in dem Dreh angemeldet und habe ganze 3 Gästebucheinträge. Hat keiner von euch lust das mal zu ändern und was nettes über mich zu schreiben? Wäre wirklich nett. Ich bedank mich auch ganz lieb!
hi leute! hab grad den totalen konkurrenzkampf laufen und werde total niedergemacht! bitte ein paar einträge ins GB, so schwer kann das doch nicht sein oder? und bei der gelegenheit könnt ihr auch gleich ein bisschen spammen! *gg* sunny
wer lässt mir nen lieben gruß da.ob männlein oder weiblein egal....
hallo zusammen kann mir jemand sagen, ob es im internet irgendwo vorlagen oder ganze gästebücher gibt die mit html und php erstellt sind, die man verwenden könnte? habe keine lust den ganzen code einzutippen. danke schon mal für eure hilfe Gruss
Ich muss in einem HTML-Code mit PHP und SQL eine Verbindung zu meiner Datenbank auf MySQL aufbauen und eine Datenabfrage sowie eine Dateneingabe(Übrmittlung) innerhalb des PHP -Codes schreiben. Zum Beispiel in Form eines Gästebuches und darunter zB ein Fenster, wo man eingegebene Kommentare nach Datum oder Ort aufrufen kann (aus der DB generiert). ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brauche Hilfe bei Gästebuch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!