Menu schließen

Brauche Hilfe Die Physiker Dürrenmatt Textanalyse



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauche Hilfe Die Physiker Dürrenmatt Textanalyse:

1 Forumsbeiträge zum Thema Brauche Hilfe Die Physiker Dürrenmatt Textanalyse:

hi, ich habe da so ein problem ... ich komme mit dem thema der textanalyse überhaupt nicht klar , obwohl ich nicht mal so schlecht in dem fach deutsch bin ... ich bräuchte deshalb ratschläge , tipps oder einen lösungsvorschlag wie ich dies bewältigen könnte ... ich den textabschnitt ,aus dem buch "Die Physiker" von Dürrenmatt, S. 24-26 (gepräch zw..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brauche Hilfe Die Physiker Dürrenmatt Textanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!