Menu schließen

Brüssel



25 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Brüssel:

Stoff: 10.Klasse Kurzreferat wurde im Zusammenhang mit einzelnen Organen der EU gehalten Die Funktionen der europaischen Kommision werden beschrieben! Es ist auch das Arbeitsblatt für die Klasse beigefügt. (404 Wörter)
Die Präsentation diskutiert die Themenschwerpunkte und Ergebnisse eines EU-Gipfels 2007. Folgende themen werden vorgestellt: Abstimmungsrecht, EU Präsident, Europa der zwei Geschwindigkeiten, Gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik, EU Kommissare, Nationalparlamente, Bei- und Austritt, Grundrechtecharta. Inhalt: 1. Allgemein 2. Komplikationen 3. Kompromisse/Ziele 4. Ansichten der einzelnen Staatschefs 5. Diskussionsthema (18 Folien) (471 Wörter)
Informationen zum Atomium Brüssel (142 Wörter)

22 Forumsbeiträge zum Thema Brüssel:

Originaltext entfernt, wegen Copyright Jetzt meine Stichpunkte....: EU- Parlament: - Sitz in Straßburg -zusammen Setzung aus 626 Mitgliedern -alle 5 Jahre neue Wahlen -Land hat bestimmte Zahl an Abgeordneten -Entscheiden über Haushaltsgeld -Kontrollieren Arbeit andere Einrichtungen EU- Kommision: -Sitz in Brüssel -20 Mitglieder ..
Hey, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Muss am Dienstag ein Referat über Brüssel halten und ich komm kaum voran. Finde einfach keine guten Informationsquellen (auf Wikipedia sind zuviele Fachausdrücke). Leicht verständliche französische Infos zu Brüssel selbst und den Sehenswürdigkeiten wären nicht schlecht. Vielleicht hat jemand ne Idee?
Diesen Text - im netten "Sendung mit der Maus Style" - sollte man sich ruhig durchlesen. Er ist ein prima Beispiel für die Politik im Allgemeinen! "Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried, das liegt in Bayern, also ganz im Süden. Der Herr Müller ist ein Unternehmer und das, was in den Fabriken von Herrn Müller herge..
Warum ist Grichenland pleite? 7 Gründe dafür Schulden - der Berg wächst Der Schuldenberg Griechenlandes dürfte Finanzminister George Papaconstantinou schlaflose Nächte bereiten. 2009 lag das Staatsdefizit bei knapp 300 Milliarden Euro, so hoch wie in keinem anderen Land der Euro-Zone. In diesem Jahr werden Schulden in Höhe von mehr als 125 Pro..
könnt ihr mir bei dem Text helfen? Ich versteeh nicht so viel von Politik, aberr ich muss es unbedingt verstehen damit ich es vortragen kann danke schon mal im vorraus :) EU-Staaten wollen Wirtschaftsregierung bilden Die EU will künftig die Wirtschaftspolitik der Euro-Länder besser koordinieren - und eine Wirtschaftregierung bilden. Damit folgt ..
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der Frage(n) liefert..
Hi @ all Könntet ihr mir hierbei bitte helfen? Bedanke mich jetzt schon... 1Frankreich ist der Präsidentschaftswahlkampf offiziell angelaufen a)Wahrheit b) Lüge 2)Eine Explosion erschütterte in dieser Woche das Parlamentsgebäude in der stark gesicherten Grünen Zone in Bagdad a)Wahrheit b)Lüge 3)In Brüssel wählten die Staats-und Reg..
Hi Leute...Könnt ihr mir mal bitte hierbei helfen? Muss diese Fragen bis Montag beantwortet haben...Die Fragen, die ich wusste, habe ich schon beantwortet...Nun weiß ich hierzu nicht die Antworten...Wäre echt nett, wenn ihr mir hierbei helfen würdet...Bendanke mich im Voraus... 1.Jeder Mitgliedssaat kann aus der Europäischen Union wieder austret..
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
kann jmd. den text auf grammatik fehler korrigieren? und ehm.. kommasetzung.. bitte auch danke.. Magerethe war eine blonde Adelstocher, dessen Schönheit zum Verhängnis wurde. Magerethe wird von einer Amme aufgezogen, da ihre Mutter gestorben war. Als das Kind vier Jahre alt ist, nimmt sich der Vater eine neue Frau. Sie wird darauf hin Marga..
Eine wahre Geschichte über den Herrn Müller. Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried. Das liegt in Bayern, also ganz im Süden. Der Herr Müller ist ein Unternehmer und das, was in den Fabriken von Herrn Müller hergestellt wird, habt ihr sicher alle schon mal gesehen, wenn Ihr im Supermarkt ward. Der Herr M..
Hallo zusammen, ich muss einen Text über die Zunfthäuser des Grand Place in Brüssel schreiben mit anschließend den Gründen, warum man genau diesen Platz besuchen sollte. Nun meine Frage, ist das richtig übersetzt? Würde mich über Hilfe freuen. Que donc est "corps de métier ? La notion vient de l`ancien haut-allemand et qualifie un corps des..
Hallo, Ich bräuchte eine Korrektur von folgender Textübersetzung: Straßbourg ist die Hauptstadt der Region Elsass. Die Stadt hat 273 100 Einwohner. Sie liegt am Fluss Ill und grenzt an den Rhein. Am Gegenüberliegenden Rheinufer befindet sich die deutsche Stadt Kehl. Straßbourg bildet den Endpunkt des Rhein Marne Kanals. Die Stadt hat eine Wechs..
Hallo, am Montag muss ich meine Erörterung abgeben und nachdem ich vorher noch nie eine geschrieben habe, bin ich mir sehr unsicher, ob mein Ergebnis gut ist. Könnte jemand sich mein Werk durchlesen und mir Tipps und Verbesserungen geben? Danke Liegt die Zukunft in unseren Händen?   A: Vielefragen sich, ob die Zukunft in ihren Hän..
Hi Leute, muss morgen ein Referat in PoWi halten. Ich soll mir noch Fragen zu meinem Referat aufschreiben und dies dann meiner Mitschülern stellen.Nun weiß ich nicht, was für Fragen ich stellen könnte, wollte Fragen,ob ihr mir bitte hierbei helfen könntet? Hier meine Texte: Loslassen hat er nicht gelernt Edmund Stoiber wollte immer besser sei..
Hallo erstmals Für mein Deutschunterricht musste ich eine Zusammenfassung und eine Erörterung über ein Zeitungsartikel "Anzeigen und Subjektive Sicherheit gesunken" schreiben. Dies habe ich gemacht nur würde ich gerne wissen ob ich die die Aufgabe erfüllt habe. Die Aufgabe Lautet: Fassen sie die Ergebnisse der Kriminalstatistik 2015 kurz zusa..
b) The blind are often more cheerful than the famous because only money doesn´t make happy. The injured are sometimes people who had a terrible accident and have still got nighmares of this. The lonely have often the wish to have a good partner until the end. On a tour of Europe Today is the 23rd September and Robin and Khalid are on a tri..
Bräuchte mal ein bisschen hilfe in Englisch bei dieser Aufgabe: Journalists often call Khlaids uncle if they need information or statistics about Europe,During his lunch break,an assistant dealt with the calls.Later that afternoon,Khlaids uncle wantedt to now what people called about. First read all the questios.Then find suitable answers. 1.)Wha..
Hi, kann mir jemand mein essay verbessern? Vielen Dank :) introduction: It probably is the UK’sbiggest and most contentious balance sheet – the cost and benefit analysis ofmembership of the European Union. A rguments have raged about the assets and drawbacks of being in the EU sincethe day Britain joined in 1973. There are even vo..
Verständins Frage..: Wie meint der das? (Nur das in dick gedruckte) Don Carlos & Herzog von Alba Alba (ihm in den Weg tretend). Zwei Worte, gnäd’ger Prinz. Carlos. Ganz recht – schon gut – ein andermal. (Er will gehen.) Alba. Der Ort Scheint freilich nicht der schicklichste. Vielleicht Gefällt es Eurer königlichen Hoheit, Auf ihr..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brüssel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!