Menu schließen

Brüche und Dezimalzahlen Erklärung



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brüche und Dezimalzahlen Erklärung:

10 Forumsbeiträge zum Thema Brüche und Dezimalzahlen Erklärung:

Also ich schreibe morgen eine Mathearbeit und habe ein Problem.Wir nehmen gerade das thema rationale zahlen durch was auch vor kommt in der arbeit und da habe ich eine frage wir rechnet man dann so welche aufgaben also so jetzt: 4Bruch3:-3,2+(-56):6Bruch2 wie soll ich die dezimalzahlen in einen Bruch umwandeln oder Bruch in eine dezimal zahl..
Ich wollte fragen wie ich brüche in normale Zahlen schreiben kann denn ich habe es vergessen, also kann es nur so bisschen, wäre echt nett wenn mir jemand erklären würde wie man Brüche als Zahl schreiben kann. wie zum B.S 1 - 6 2 - 3 1 - = dass weiß ich sind 0,5 nur bei den anderen gehen die 2 Aufgaben nicht auf oder so.
Hallo, liebe Community, Ich hab ein Problem und zwar versteh die aufgabe nicht. Aufgabe : Ein Würfel hat das Volumen V= 343 cm3. Berechne den Umfang und den Flächeninhalt des Dreieckes RTS. !? Wie soll man des machen !? Ich versteh das nicht.. denn wir sollen auch noch statt Dezimalzahlen, Brüche angeben. Kann mir bitte, jemand helfen? :(
Hallo Wir haben in der Schule gerade das Thema Bruchrechnungen mit Dezimalzahlen. Aber ich habe davon gar keine Ahnung.Könntet ihr mir nicht helfen das zu verstehen. Mein Lehrer erklärt mir das total doof.Bitte helft mir. LG Manja
Die Aufgabe um die es geht lautet: (-21,9) * 1/3 + (-21,9) * 1/3 Soo... Aber wie rechnet man 1/3 bitte in eine Dezimalzahl? 1/2 zum Beispiel ist ja einfach! 1/2 = 5/10 = 0,5 Aber wie zum Kuckuck geht das bei 1/3 ? :(
Wie wandelt man Zinssätze in Brüche und Dezimalzahlen um? bsp: 5% ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Hey! Ich habe mir einen neuen Taschenrechner gekauft, weil der alte für Mathe-LK leider nicht sehr tauglich war, aber ich komme einfach nicht mit ihm klar. Hab mich wohl schon zu sehr auf den alten eingefuchst... Auf jeden Fall hab ich das Problem, dass der TR mir nur Brüche als Lösung anzeigt. Keine Dezimalzahlen, was mir um einiges lieber wäre..
Hallo, ich habe ein Problem und hoffe, dass ich Hilfe bekomme und bin euch für jeden Ratschlag von Herzen dankbar. Als ich noch ein kleines Mädchen war, wurde ich nach der ersten Klasse in eine andere Grundschule angemeldet, da wir umziehen mussten. Ich wusste nicht was mir dort bevorsteht und hatte keine Ahnung wie grausam meine Kindheit aus..
Ordne die rationalen Zahlen nach der Größe . Beginne mit der kleinsten . -6,3; +3,8; -6 1/3; +3 3/4; -6 1/4/images/smilies/huh.gif
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brüche und Dezimalzahlen Erklärung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!