Menu schließen

Brüche auf dem Zahlenstrahl



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brüche auf dem Zahlenstrahl:

1 Forumsbeiträge zum Thema Brüche auf dem Zahlenstrahl:

Also,wir haben so einen zahlenstrahl auf..da müssen wir eintragen(ich schreib mal die auf die mir schwerfallen):ein sechstel; fünf sechstel; ein drittel; zwei drittel...in b) 1 zwei drittel; 1 ein drittel Wär echt nett wenn ihrs mir beantworten könntet! Danke schon mal im voraus ♥ Falls ihr mir sonst noch für Hilfe in Mathe geben könntet ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Brüche auf dem Zahlenstrahl zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!