Menu schließen

Bräuchte Hilfe zu den Textsorten in Deutsch


Suche nur im Fach Deutsch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bräuchte Hilfe zu den Textsorten in Deutsch:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bräuchte Hilfe zu den Textsorten in Deutsch:

Hallo ihr. Morgen werden wir einen 4-stündigen ÜBUNGS-Maturaaufsatz schreiben. Ich würde gerne nochmals die wichtigsten Punkte zu diesen Textsorten wissen: - Argumentieren - Interpretieren - Appellieren - Fingieren - Gedichtsinterpretation Worauf muss ich bei jedem achten? Was ist wichtig zu erwähnen? Wie schreibt man welches? Wäre ..
Hallo alle zusammen, ich bräuchte bis morgen eine PP über die Epik. wobei der Inhalt folgendes Enthalten sollte: Was ist Epik? Formen und Textsorten der Epik Die Historische Entwicklung Zeiten und Einflüsse VGL mit Lyrik und Drama Textbeispiele und verschiedene Erzählformen. (mit quellen) danke an alle die etwas für mich tun können
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bräuchte Hilfe zu den Textsorten in Deutsch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!