Menu schließen

Bosnisch Deutsch Übersetzung


Suche nur im Fach Deutsch


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bosnisch Deutsch Übersetzung:

3 Forumsbeiträge zum Thema Bosnisch Deutsch Übersetzung:

Hallo, kann mir jemand helfen, dies zu übersetzen?: joj sto si mi lijepa em.. Danke schon mal im voraus. LG
Hey, kann jmd. von euch Serbisch (Kroatisch, Bosnisch o.ä.) und folgenden Satz übersetzen?  "Trebalo je da prodjem ispod duge dok sam jos uvek verovala u to." Ich habe es schon mit diversen Online-Übersetzern versucht, aber die Ergebnisse waren nicht sehr verständlich . . . Es wäre super, wenn jmd. weiterhelfen kann! Danke im Vo..
könnts ihr mir des bitte übersetzen, is bosnisch volim kad mi drugi pricaju iza ledja,zato sto sam korak ispred njih............ merci
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bosnisch Deutsch Übersetzung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!