Menu schließen

Borchert Wolfgang Zwei Männer Hauptidee



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Borchert Wolfgang Zwei Männer Hauptidee:

1 Forumsbeiträge zum Thema Borchert Wolfgang Zwei Männer Hauptidee:

Guten Tag, Bitte schön, ich habe eine hausaufgabe im Deutsch und habe keine Ahnung was zu schreiben. Ich muss die Hauptidee rausholen. Der text klingt so: Zwei Männer sprachen mit einander Freiwilliger? türtlich Wie alt? Achtzehn.Und du? Ich auch. Die beiden Männer gingen auseinander. Es waren zwei Soldaten. Da fiel der eine um. Es war..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Borchert Wolfgang Zwei Männer Hauptidee zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!