Menu schließen

Borchert Wolfgang Die Küchenuhr Innerer Monolog



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Borchert Wolfgang Die Küchenuhr Innerer Monolog:

2 Forumsbeiträge zum Thema Borchert Wolfgang Die Küchenuhr Innerer Monolog:

In der Kurzgeschichte die Küchenuhr von Wolfgang Borchert möchte ich bitte gerne sprachliche Bilder wissen, weil ich nichts find und bitte einen inneren Monolog von wem man den schreiben soll entweder vom Mann oda der Frau Bitte um Rückschreiben Danke Domino
Hallo ich muss in deutsch einen text schreiben indem ich den inneren Monolog des Mannes auf der Bank aus dem Text die Küchenuhr von Wolfgang Borchert festhalten soll ich weiß aber nicht was ich da schreiben soll
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Borchert Wolfgang Die Küchenuhr Innerer Monolog zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!