Menu schließen

Borchert Wolfgang Die Küchenuhr Fragen beantworten



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Borchert Wolfgang Die Küchenuhr Fragen beantworten:

2 Forumsbeiträge zum Thema Borchert Wolfgang Die Küchenuhr Fragen beantworten:

Hey wir lesen gerade die gesichte "Die Küchenuhr" und haben einige Fragen über die geschichte :) nennt die hauptpersonen ? Wie stehen die personen am Anfang der geschichte zueinander? Wie stehen die personen am schluss der geschichte zueinander? Ordne die handlung der geschichte zeitlich ein . vergangheit,gegenwart oder zukunft (welches ist..
Hi ich muss ein paar fragen beantworten zu der kurzgeschichte und bei 2 fragen habe ich keine ahnung also bitte helft mir also: -Gibt es eine Geschichte in der Geschichte? -Wie findet ihr den Schluss danke schonmal
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Borchert Wolfgang Die Küchenuhr Fragen beantworten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!