Menu schließen

Bodenschätze in Deutschland



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bodenschätze in Deutschland:

4 Forumsbeiträge zum Thema Bodenschätze in Deutschland:

Lage und Topographie: Südafrika liegt an zwei Ozeanen, die heißen Atlantischer Ozean und Indischer Ozean. Die Landesfläche in Südafrika beträgt 121912 qkm, dass entspricht etwa dem 3-fachen der Fläche von Deutschland. Das höchste Gebirge in Südafrika ist die Drakensberge mit 3482 Meter. Man nennt die Drakensberge in Deutsch die Drachenberge. Die..
Habe diese Themen: Lage und Topographie, Klima, Bevölkerung,Wirtschaft und Einordnung in die Länderklassifizierung Mein Text: Lage und Topographie: In Südafrika leben von ca. 50 Millionen Menschen rund 35% in Armut und müssen mit einem Einkommen von 1-2 € auskommen pro Tag. Es gibt viele jungen Menschen, die HIV-infiziert sind. Über 1,2 M..
hey liebe e-hausis, ihr kommt doch aus ganz Deutschland, wa?! =) dann könnt ihr mir doch auch bestimmt sagen, welche Bodenschätze es bei euch gibt... also jetz mal im Klartext: wir ham hausis in ek auf mit der überschrift: Ausstattung Deutschlands mit Bodenschätzen! büdde, büdde helft mir! danke im Vorraus Lg Lara
überschrift handout über Südafrika Lage und Topographie - 47 Mio. Menschen, davon 35% in Armut Einkommen 1-2 € pro Tag - viele HIV infiziert, 1,2 Millionen starben an AIDS - 121912 Quadratkilometer dass 3fache von Deutschland - höchste Gebirge (Drakensberge=Drachenberge 3482 Meter) - Nachbarländer: Botswana, Lesotho, Mosambik, Namibia, Sim..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bodenschätze in Deutschland zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!