Menu schließen

Blattgrün



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Blattgrün:

Fotosynthese: Das Calvin Schema (294 Wörter)
Eine sehr gelungene Zusammenfassung aller wichtigen Merkmale und Informationen zum Thema "Einzeller". (480 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Blattgrün:

Stimmt der nachfolgende Lückentext: 1. Schon im Spätsommer kann man beobachten, wie das zunächst helle Grün der Blätter immer dunkler wird. Mit Beginn des Herbsts beginnt das Laub sich zu färben. Jede Baumart zeigt dabei eine bestimmt Farbe. 2. Die Bäume bereiten sich auf den Winter vor. Die Blattfarbstoffe, die im Sommer dazu beigetragen haben, i..
Biomasse Ihr seid bestimmt schon einmal an einem Lagerfeuer gesessen oder euch am Kamin gewärmt. Ihr wisst bestimmt, dass in Holz Energie steckt, die beim Verbrennen in Wärme umgewandelt wird(chemische Energie), dabei entsteht eine thermische Energie. Aber nicht nur in Holz steckt Energie drin, sondern in allen anderen Pflanzen, auch in allen Pfla..
Hallo liebe e-hausaufgaben member, ich brauche hilfe in meine Bio-Hausaufgaben ,da ich nicht alles verstanden habe: Beschreibe die Funktionen des Pilzes in der Symbiose. und: Vergleiche ihre Anordnung mit den Blattgrün im Laubblatt der Buche. Es reichen kurze Antworte. Danke im Vorraus!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Blattgrün zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!