Menu schließen

Blasenentzündung durch zu viel sex



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Blasenentzündung durch zu viel sex:

2 Forumsbeiträge zum Thema Blasenentzündung durch zu viel sex:

naja könnt ihr mir eigentlich kaum beantworten diese frage..aber zum arzt kann ich erst am montag.. aufjedenfall hatte ich die letzte woche voll die fressattacken.. und seit n paar tagen hab ich keinen hunger mehr auf irgendwas.. ich habe auch zwischendurch mal so bauchstiche..aber nicht immer und (blinddarm is schon draußen) die fangen fast recht..
Hey Leute :) hab ne wichtige frage! ich hab ne wette abgeschlossen und im internet steht alles mögliche -.- also... kann es sein dass freuen druch zu viel sex eine blasenentzündung kriegen können? Danke für die Antworten:) Drückt mir die Dauern damit ich gewinne :P
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Blasenentzündung durch zu viel sex zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!