Menu schließen

Blöd gelaufen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Blöd gelaufen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Blöd gelaufen:

hilfeeee! hatte am wochenende des auto meiner mum. dummerweise hab ich erst nach einer strecke von ca. 15min gemerkt, dass die handbremse noch angezogen war (durch den gestank). jetzt zieht des blöde ding net mehr richtig, soll heißen am berg rollts ohne fußbremse zurück ansonsten is es kein problem. weiß irgendein auto-junkie was man da jetzt mach..
es sieht so aus.bin schon lange mit meinem freund zusammen aber jetzt habe ich mich (glaube ich) in einen anderen verliebt... voll blöde situation.Ich will mich irgendwie ja nicht von meinem freund trennen aber zur zeit nervt er mich einfach nur noch mit seinen berührungen etc. Mit dem anderen ist auch schon was gelaufen und das ist so schön und an..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Blöd gelaufen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!