Menu schließen

Bitte um Korrektur Referat über ein Unternehmen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte um Korrektur Referat über ein Unternehmen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Bitte um Korrektur Referat über ein Unternehmen:

hier ist der französische text La Tour Eiffel est un point de repère de la capitale française Paris et a été construit de 1887 à 1889. La Sociètè a adopté cette construction par Gustave Eiffel. L‘architecte principal ètait Stephen Sauvestre. La Tour Eiffel a été construite pour le centième anniversaire de la Révolution française comme un j..
Hallo zusammen! Ich bin ziemlich schlecht im Französisch und habe am Donnerstag eine Präsentation - die sehr wichtig für meine Noten ist. Ich würde mich unglaublich darüber freuen wenn ihr mein Grundraster korrigieren könntet! Bei Name, Produkt etc. schreibe ich dann später das entsprechende hin. Es geht besonders um die Satzstellung und Wortwahl...
Hallo Zusammen Meine Aufgabe ist es meine Unternehmung vorzustellen, könnte sich jemand der Korrektur annehmen, Französisch ist leider nicht mein Paradefach :-/ Vielen Dank schon im Voraus! Bonjour à tous, je vous souhaite la bienvenue à ma présentation. J’aimerais commencer par un petit voyage en Allemagne où toute à commencer. Preben..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte um Korrektur Referat über ein Unternehmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!