Menu schließen

Bitte um Ihre Kritik bei der Erörterung



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte um Ihre Kritik bei der Erörterung:

8 Forumsbeiträge zum Thema Bitte um Ihre Kritik bei der Erörterung:

Hallo, ich habe eine Erörterung zum Thema Anglizismen in der dutschen Sprache geschriben. Da ich zunächst einmal sehr viele grammatische und rechtschreib Fehler mache, des Weiteren nicht mehr genau weiß, wie eine Erörterung geschrieben wird, würde ich euch bitten meine Erörterung einmal durchzulesen und zukorrigieren, und ggf. zu ergänzen. Bin für..
Hallo! Ich bereite mich für eine Aufnahmeprüfung und bitte Sie um Ihre Meinung: Ob ich die Aufgabe nicht verfehlt habe? Aufgabe: Erläutern und erörtern Sie die Aussage Martin Ebels. Beziehen Sie dabei Ihre Leseerfahrungen mit ein. "Lesen bildet, Lesen zerstreut. Aber Lust? Diese Freude, ein Gedankenuniversum zu durchstreifen, dieser Flug ..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Ich habe mich mal an einer textgebundenen Erörterung versucht ! Es ist 10 Jahre her das ich meine letzte Erörterung geschrieben habe also bitte nicht zurückhalten! Alle Kritik wird nur förderlich sein! Denn ich habe überhaupt keine Ahnung mehr...?! Original http://www.spiegel.de/politik/deutschland/offener-brief-an-zuckerberg-privates-muss-priv..
US-Präsident Donald Trump hat erneut eine Welle des Zorns zu sich gezogen, diesmal für seine Behauptung in einer Rede vor einem Monat auf einen Anschlag in Schweden, was aber nicht tatsächlich geschehen sei. Im Kommentar „Wie viel Trump muss sein?“, der am 27.2.2017 auf den Onlineportal des Spiegels veröffentlicht wurde, äußert Anna Rei..
Guten Abend @ alle (in)aktiven Leutchen hier!^^ Ich grübel hier über einem Zitat, was wir morgen in Deutsch erörtern sollen..Das Problem ist, ich verhau sowas immer...v_v Es ist von Friedrich Nietzsche und lautet folgendermaßen: "Wer leben will, wer handeln will, muss vergessen können. Um frei zu sein, muss man den Ballast der Erinnerung abw..
Hey ihr Lieben =) Könnten ihr bitte mal meine Einleitung zu einer lit. Erörterung lesen und mir sagen, ob sie so gut ist? Wäre sehr nett =) Thema:Alceste sieht sich als strenger Moralist. Ist er darin über jeden Zweifel erhaben? Ist er nicht bloß eine komische Figur? Erörtere diese Frage anhand seiner Beziehung zu Célimène! Einleitung: Die ..
Hallo, ich muss am Mittwoch eine Klassenarbeit über Erörterungen schreiben und kann total schlecht einschätzen, was ich noch verbessern kann und was gut ist, deshalb bräuchte ich bitte Kritik (Ich besuche zurzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums) Vielen Dank im Voraus :) ---------------------------------------------- "Das Lbeen auf dem Land" ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte um Ihre Kritik bei Erörterung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!