Menu schließen

Bitte schaut mal ob der Franz Text richtig ist



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte schaut mal ob der Franz Text richtig ist:

1 Forumsbeiträge zum Thema Bitte schaut mal ob der Franz Text richtig ist:

Hiii, ich bins wieder der Afro! Habe heute nen paar Fragen an euch! Ich bin in der 12.1 und schreibe meine erste Klausur. Thematisch haben wir angefangen uns mit den Bauwerken und den sehenswürdigkeiten zu beschäftigen. wir haben Bilder beschrieben und diese in Texte gefasst (Analyse ähnlich) Danach haben wir uns mit einer werbe-ähnlichen A..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte schaut mal ob Franz Text richtig ist zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!