Menu schließen

Bitte k%F6nnten Sie meinen Text korrigieren



112 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 112 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte k%F6nnten Sie meinen Text korrigieren:

112 Forumsbeiträge zum Thema Bitte k%F6nnten Sie meinen Text korrigieren:

Ich bitte euch den Text zu korrigieren und falls etwas wiederholt wurde oder danach klingt, durchzu streichen. PS: Ich bin auf einer Gesamtschule in NRW, in der neunten Klasse! Vom meinem Praktikum als Kfz-Mechatroniker erwarte ich, dass ich einen Einblick in die Berufswelt bekomme und vielleicht schon daraus schließen kann, ob ich diesen Beruf..
Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Text durchschaut und mir Verbesserungsvorschläge gebt. Aber auch schreibt was mir besonders gut gelungen ist. Danke, an alle die sich die Mühe machen, meinen Text durchzuschauen. Das Fernsehen ist aus unserer Welt nicht mehr wegzudenken. Ist Fernsehen sinnvoll oder nutzlos verbrachte Zeit? (Richtwert ca. ..
Ich bitte euch den Text zu korrigieren und falls etwas wiederholt wurde oder danach klingt, durchzu streichen. Oder anders besser zu formulieren. Muss 2 seiten schreiben... PS: Ich gehe auf eine Berufsschule Schleswig - Holstein und bin da in der Untersstufe mache den Realschulabschluss Erwartungen an mein Praktikum als Physiotherapeut Ic..
Hey Leute, Ich bitte euch meinen Tagesbericht von meinem Praktikum als Kfz-Mechatroniker zu korrigieren, falls ihr Lust habt, bitte den Text umgestalten. Tagesbericht von Montag den 16.04.2012 Am Montag, den 16.04.2012 um 8:30 Uhr begann mein Praktikum in der Werkstatt *****, als Kraftfahrzeugmechatroniker. Als ich um 8.30 pünktlich an meiner..
Hallo, es wäre sehr nett wenn Jemand meinen Text korrigieren würde. Und evtl auch Vorschläge wie ich es besser machen könnte. Sorry wegen der vielen Fehler, bin sehr schlecht in English :( Aufgabe Describe the situation and the relationships presented in the extract. The except from Bali Rai (un)arranged Marriage focus on a seventeen year..
Most automobile companies have been established many years ago. At that time, many workers were needed to produce cars. There were fewer vehicles per day, of course, be prepared than today. But once new technologies were introduced, more and more workers were dismiss. Since the start of mass production, productivity has been increased. Today, the p..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Meine Erwartungen: Text korrigieren, bitte Vom meinem Praktikum als Drogistin erwarte ich, dass ich einen Einblick in die Berufswelt bekomme und vielleicht schon daraus schließen kann, ob ich diesen Beruf später erlernen möchte.Im Grunde bin ich mir schon sicher, was ich in Zukunft machen möchte aber würde gerne etwas Neues ausprobieren, um mein..
Hallo ich muss Morgen eine wichtige Hausaufgabe in Englisch abgeben. Leider bin ich nicht so gut darin und meine Eltern auch nicht deswegen hoffe ich das mir hier jemand meinen Text korrigieren kann.  Die Aufgabe war es einen Brief über seine letzten Ferien in Australien zu schreiben. Also.. Dear Susan, In my last Holiday I was with my..
Hi Leute, ich schreibe bald eine Französisch Klausur und es wäre super, wenn ihr meinen Text korrigieren könntet( bitte, bitte helft mir) Dans le récit „Citron, fraise et chocolat“ de Kochka, Lucas est un personnage principal. Il est un petit garçon de six ans va a l´école. Lucas habite avec ses parents jusqu´ au jour o..
Hallo, ich muss für Französisch einen Reisebericht schreiben und würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr meinen Tagesablauf-oder Teile davon- korrigieren könntet: Ma routine quotidienne en Berkeley D`habitude, tous les matins, je me suis levée à sept heures et demie au martin. Ensuite, je me suis préparée et j`ai pris mon petit déjeuner. A..
Hallo erstmals! Um gleich auf den Punkt zu kommen, wollte ich fragen bzw euch bitten, dass einige von euch meinen Englisch Text korrigieren, da ich bald eine Schularbeit hätte und ich nicht so einfach einen Nachhilfe Lehrer gefunden habe. Um eine 1 in dieses Semester zu kriegen, müsste ich zu dieser Schularbeit eine 1 schaffen. Ich hoffe, dass ..
Hallo ich muss bis morgen einen Aufsatz über Spanien auf Spanisch schreiben und mir wäre sehr damit geholfen wenn jemand meinen Text korrigieren und verbessen und die deutsche Sätze übersetzen könnte. Jetzt schon mal ein großes Dankeschön:)) España está en el sur de Europa. Spanien liegt einmal im Süden am Mittelmeer und im Osten am atlantische Oz..
Wir mussten als Hausaufgabe eine Frage zu der Geschichte "La mirada" von Juan Madrid beantworten. Ich möchte meinen Text gerne abgeben und bitte im Forum daher um eine Korrektur :) (p.s. Spanisch ist nicht so mein ding :P ) Die Aufgabe: Decide a basa de la actitud del tendero hacia la generación joven, si la muerte de los jóvenes es un asesinat..
Hallo, wir sollen als Hausaufgabe eine Argumentation schreiben, aber als Dialog. Da ich einige Stunden gefehlt habe und nun sind Herbstferien. Direkt nach den Ferien schreiben wir eine Klassenarbeit darüber. Kann mal jemand meinen Text durchlesen und gucken, was falsch ist? Thema ist: Peter/Petra möchte zum Geburtstag unbedingt eine ganz toll..
Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
https://i.imgur.com/diMJKvO.jpg Bitte korrigieren Sie meinen Text .Die Frage finden Sie im folgenden Beitrag. Beschwerde wegen nicht erbrachter Leistungen Sehr geehrte Damen und Herren, in der Zeitung las ich Ihr Inserat und buchte daraufhin den Tanzkurs. Bedauerlicherweise war ich sowohl mit dem Aufenthalt, als auch mit der Qualität d..
Guten Tag ich bin Mary und möchte ich in der TestDaf Prüfung teilnemen.Leider habe ich Problem im Breich Mündlich ,aufgabe 3 über Grafik Beschreibung Jetzt schreibe ich ein Sampel darüber , Bitte Korriegiern Sie , wenn es möglich der tieiel der Grafik ist , Nutzung elektronischer Medien im Jahr 2006 Vielen Dank
Hallo, könnt ihr bitte meinen Text auf Grammatik und Rechtschreibung korrigieren? Und nochwas, es gibt ein Wort, dass ich nicht auf Engisch kann, es ist fett geschrieben und ge ""-t ( :) ) könntet ihr mir das auch übersetzen. Danke schonmal. New York is a very big and beautiful city, it gives positive and negative things about New York. Fir..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte k%F6nnten Sie meinen Text korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!