Menu schließen

Bitte hilfe in Englisch Präsentation


Suche nur im Fach Englisch


170 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 170 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte hilfe in Englisch Präsentation:

170 Forumsbeiträge zum Thema Bitte hilfe in Englisch Präsentation:

Ich möchte euch bitten mein text zu korrekiern. ICH BEDANKE MICH BEI EUCH IM VORAUS: Präsentation: Film: Ich möchte Ihnen über einen meiner Lieblingsfilm erzählen. Der Film heißt Now is Good, also Jetzt ist es gut. Im Film geht es um Drama und Romantik. Die Hauptschauspieler sind Dokota Fanning und Jeremy Irvine. Die Schauspielerin Dokot..
Ich möchte euch bitten mein text zu korrekiern. ICH BEDANKE MICH BEI EUCH IM VORAUS: Präsentation: Film: Heute würde ich gern über einen meiner lieblingsfilme , der “into the wild “ , erzählen . Die Geschichte dieses Film dreht sich um einen jugendlichen aus wohlhabender Familie . Er heißt Christopher . Nach dem Abschluss hat er an seine..
Hallo leo-Gemeinde, ich muss nächsten Donnerstag eine Präsentation in Spanisch über "Stierkampf" halten. Kurz zu mir, ich >sollte< für mein Abitur seit 2012 Spanisch haben, doch im 1. Schuljahr ist der Unterricht nahezu komplett ausgefallen. Deshalb ist von meinen Spanischkenntnissen nicht zu viel zu erwarten. Ich bitte euch, mir dabei zu helfen..
Guten Tag, ich muss eine Präsentation über Tiger halten, warum die vom aussterben bedroht sind - und das alles auf Englisch.   Könnte jemand bitte die Sätze in Englisch auf Grammatik nachprüfen, da ich mich nicht vor der Klasse bloßstellen möchte.  The habitat of tiger is Grasland, rainforest and vetlands. They live in Asia. ..
Hallo, also ich muss morgen 4 Themenvoeschläge für meine 5tes Prüfungfach (Präsentationsprüfung), Geschichte/ Gemeinschaftskunde abgeben aber wir fallen einfach keinen guten Themen ein... Ich hab immer so große Themen, leider habe ich nur 10 min Zeit Bis jetzt habe ich mir überlegt -Nahostkonflikt -Vietnamkrieg (das ist aber schon wieder zu gro..
Hallo, wie der Titel schon beschreibt, suche ich Vor und Nachteile des Computers. Wäre froh, wenn da einige brauchbare Dinge zusammenkommen. Am wichtigsten sind die Vorteile. Nebensächlich die Nachteile zur Gegenüberstellung. Ich bitte um schnelle und hintergründige Antworten :-) Alles Vorbereitung für eine wichtige Präsentation... ..
hi könntet ihr mir bitte weiterhelfen und sagen wie es euch gefällt wäre sehr dankbar Gliederung 1 geograpie 2 bevölkerung 3 religionen 4 sprachen 5 geschichte 6 bürgerkrieg 7 nach dem bürgerkrieg 8 2 libanonkrieg 2006 9 politik 10 der moderne libanon 11 sehneswürdigkeiten 1. Geographie Landesfläche: 10.452 km² Ausdehnung: N - S..
Hallo, ich möchte in Englisch eine Präsentation halten, um meine Note etwas zu verbessern. Die Präsentation sollte etwas 5-10 min sein, also nicht so lange. Ich weiß aber gar nicht was ich präsentieren soll. Ich möchte eigentlich ein aktuelles Thema präsentieren, aber habe keine Ideen. Ich bitte daher um Vorschläge. danke
Ich möchte Ihenen über meine Reise nach Kroatien berichten. Sie habe ich vor 2 Jahren zusammen mit meiner Frau gemacht. Wir sind für 10 Tage lang auf einer Insel in Kroatien gereist. Die Insel heißt ,,Brac" und sie hat einen wunderschönen belibten Strand ``zlatni rat```. Den wir unbedingt besuchen wollten. Es war für uns eine Traumhafte Reise. Im I..
Mein Thema f"ehrenmord" wurde nicht genehmigt brauche ein neues Thema für die mündliche Präsentationsprüfung es muss im fach Ethik sein könnt ich mir bitte Themen nennen Beispiele?
Hallo Leute ich hab für die Eurocom einen Text zum Thema New York erarbeitet und wäre euch sehr dankbaer ,wenn ihr in auf seine Richtigkeit überprüfen würdet.Vielen Dank New York Presentation OK, then, I’d like to begin.Good morning gentlemen. First of all, I would like to introduce myself.My name is Alexander and I am in the 10 th g..
Also... Ich muss in Französisch eine Präsentation pber Elsass halten. Nun Ich muss ca. 7 minuten reden. Ich dachte so an Unterteile wie: Geschichte, Sehenswürdigkeiten, Tourismus und Das es halt auf der Deutsch franz grenze ist...^^ oder so^^ Nu da ich aber viel vieeel Infos zu dem Finde weiß ich nicht so recht was da wichtig ist und so...hat da w..
Hey, wir müssen dieses Jahr eine Präsentation in Französich halten über etwas das mit der Sprache selbst oder dem Land zu tun hat. Ich hab Disneyland genommen... Nun habe ich hier ein Text geschrieben, weil wir für die Lehrerin eine Zusammenfassung geben müssen und ich brauche Hilfe bei der Verbesserung. Also wenn jemand gut in dem Fach ist, bitt..
Hallo Leute, Ich wollte eine Präsentation in der kommenden Woche über Flüchtlinge halten. Mein Problem allerdings ist, das es so viele Themengebiete gibt, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen könnt. Bitte nennt mir ein paar Gebiete und wenn möglich, eine mögliche Gliederung noch dazu. Vielen Dank
Hallo liebe Leute, wir, also meine Freundin und ich, haben eine gaaaanz dringende bitte an euch.! Wir müssen bis morgen eine Präsentation abgeben und wir haben schon paar ansätze, aber an manchen stellen kommen wir nicht weiter. :( Gegeben sei die ganzrationale Funktion f(x)=x³+3x²+2,25x (x element der rat. zahlen) a) Geben sie den grad von f..
Hi :), Kann jemand mir helfen Information über Koordinationsfähigkeiten und konditionellen fähigkeiten sammeln, weil ich muss eine Präsentationsprüfung machen über Fitness und das kommt dran, ich wäre sehr dankbar wenn jemand hilft mir, wenn ihr irgendwelche informationen über das findet bitte schicken Sie mir Link in Kommentare, danke! (Ich bitt..
Bonjour, je m’appelle Barbara est aujourd’hui, je voudrais faire une courte présentation sur le sujet ‘Ma famille en Croatie’. Tout d’abord, ma structure. Afin de faciliter la compréhension, je vais commence avec et . Ensuite, je vais continuer avec , , et finis avec .
Ich muss eine Präsentation über sie galten doCh ich weiß nicht was ich erz kann wir ich anfangen soll und ich muss 7 Minuten reden-.- kann mir jemand bitte helfen
Hallo meine lieben ich habe da eine sehr wichtige Frage. Ich muss in der Schule eine große Präsentation über die Vor- und Nachteile einer Realityshow halten. Das blöde ist ich überlege schon seit mehr als einer Woche und finde nichts gescheites. Bitte hilft es ist mir seeeeeeeehr wichtig. Ganz liebe Grüße😘😘
Hey muss den minimalen Abstand zweier Flugzeuge berechnen. Hab die Lösung bereits hier, jedoch fehlen mir die Zwischenschritte und eventuell Erklärungen zu den einzelnen Rechenschritten. http://s3.directupload.net/images/100515/etp9loq9.jpg http://s3.directupload.net/images/100515/3gqxvp8b.jpg Kann mir das einer genau erklären was da ge..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte hilfe in Englisch Präsentation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!