Menu schließen

Bitte drigend um Hilfe bei Übersetzung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte drigend um Hilfe bei Übersetzung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bitte drigend um Hilfe bei Übersetzung:

Hy! Ich bin ne absolute Null in Englisch und schaffe es nich dieses Text zu übersetzten. Kann mir bitte wer helfen? Das schlimme is ich brauche es bis morgen! =( In der Kurzgeschichte “The Way up to heaven” von Roald Dahl geht es um ein Ehepaar in den siebzi-gern. Die ihre Tochter und deren Kinder in Paris besuchen wollen. Frau Foster ist eine ..
Ich muss drigend ein Französichvortrag machen aber ich habe leider sehr schlechte Grammatische Kenntnisse. Es wäre sehr nett wenn mir jemand diesen Text im Anhang Grammatisch richtig übersetzen könnte. Bitte bitte es ist drigend und wichtig. Hallo, Ich habe sehr viele Hobbys. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball, Fußball, Tenni..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte drigend um Hilfe bei Übersetzung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!