Menu schließen

Bitte ausbessern Text über mein Praktikum



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte ausbessern Text über mein Praktikum:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bitte ausbessern Text über mein Praktikum:

Hallo Leute, ich muss in Französisch ein Plakat über mein Praktikum machen. Leider ist mein Französisch so grottenschlecht, dass ich alles übersetzen musste. Ich habe echt schon alles beim Lernen versucht. Aufnehmen auf`s Handy - anhören, auf kleine Zettel schreiben und immer wieder laut vorlesen usw. Jetzt habe ich Angst, dass ich eine schlecht..
Heyy, kann jemanden den Text bitte durchlesen und eventuelle Fehler ausbessern? vielen dank im voraus!/images/smilies/smile.gif Dass Beschäftigte in der Pflege, nicht nur unter physischen, sondern auch psychischen Belastungen leiden, ist seit langem bekannt. Diese Belastungen werden in Krankenhäuser oft durch Personalmangel und anstrengende körp..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte ausbessern Text über mein Praktikum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!