Menu schließen

Bitte %DCbersetzung kontrolieren



21 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte %DCbersetzung kontrolieren:

21 Forumsbeiträge zum Thema Bitte %DCbersetzung kontrolieren:

könnte einer bitte mal einer mein summary Kontrolieren? Außerdem wollte ich noch wissen ob bei einem Summary ein Fazit nötig ist und wie dieses Aufgebaut sein soll ?  LG  Ben The text `In the Outback` is a part of the novel `A prayer for Blue Delaney` by Kirsty Murray deals with two people, who work and live in the Outback.  ..
Ich habe morgen Deutsch-SA. Hauptthema ist das Stück " Der Besuch der alten Dame". Ich bereite mich auf die Analyse der Rede vom Lehrer im 3. Akt vor. Meine Lehrerin hat meine Analyse schon kontroliert und hat gemeint ich soll noch eine kleine persönliche Meinung dazu schreiben. Das habe ich jetzt auch und würde euch bitten nur den letzten Absatz v..
Hab in einer Woche Eurokom und bin wirklich nicht gut in Englisch, kann mir deshalb bitte irgendjemand mein Referat kontrolieren London Welcome to the original sightseeing bus tour through London, I am ypur tour guide. Before we leave, I would like to tell you something about this wonderful city. London is the capital of the United Kingdom and E..
Hallo, ich habe gerade das buch The Tail of Sherlock Bones zuende gelesen und die Fragen beantwortet. Nun möchte ich sie gerne kontrolieren, aber leider gibt es dazu keine Lösungen! Könnte mir da vielleicht jemand weiter helfen und mir die Lösungen schicken soweit es möglich ist? Die, die man selber beantworten muss bitte nicht. Ich wäre euch ..
Heey ihr Lieben, könntet ihr mir bei einer Aufgabe helfen und die andere kontrolieren? Die erste Aufgabe bei der ich nicht weiterkomme: -Welche Stammfunktion der Funktion f nimmt an der Stelle 1 den Funktionswert 2 an? a) f(x)= 3x^2 b) f(x)= x^3-2x^2+1 Zweite Aufgabe: Bitte um Stellungsnahme meiner gesuchten Stammfunktionen: a) f(x)= ..
A(1,0,1)B(3,4,1) 3-1 2 4-0 = 4 1-1 0 Könnte das bitte einer Kontrolieren,ob es so richtig ist? Vielen dank Lis
Hallo, ich muss bis nächten Mittwoch (11.11.2020) einen Abschiedsbrief von Hanna an Michael schreiben. Den volgenden Text habe ich dazu geschrieben, könnten sie ihn auf Kommafehler und Gramatikfehler kontrolieren und schauen ob er von Aufbau und Inhalt so in Ordnung ist? Vielen Dank vorab. Hallo mein Jungchen, Wenn du diesen Brief liest, w..
Hey, ich habe Morgen meine mündliche Prüfung von Delf B1 und bin schon sehr nervös. Der Ablauf ist mir eigentlich klar und ich weiß, dass es mit einer Vorstellung anfängt. Diese habe ich gerade geschrieben und wollte fragen ob die jemand kontrolieren kann. Es geht mir vorallen um grammatische Fehler. Schonmal Danke im vorraus. Bonjour! Je m&#1..
Hallo leute könnt ihr mir Übungen geben mit = Verb with two objects. würde mich freuen wenn ja bitte antwort mit schreiben das ich am schluss kontrolieren kann.(weil mache mir arbeitsblatt wegen arbeit morgen) :) fünf aufgaben würden reichen bitte bedanke mich schon im vorraus :danke:
hallo kann mir bitte jemand meinen lückentext kontrolieren danke achja wie kann ich ein bild hier einfügen hab es nämlich gescannt
Hallo, ich habe hier 2 Fragen die warscheinlich morgen in der Arbeitvorkommen...Kann mir jemand die Antworten kontrolieren!? Bitte! 1) What does Malcolm X accuse the white man of and what does he advise African Americans to do? Malcolm X acceses th white man of brainwashing the black people.The whites make their own religion which they are te..
Die festo Sibbaeus et Licaius milites statione vacant ,nam alii milites in stationem sucedunt.( (Am festlichen tag werden S UND L von der Soldaten der Wache befreit,denn ein andere löst die Soldaten von der Wache ab. Ist es meine Übersetzun richtig? Bitte Korrigieren danke
Koennen sie bitte die zwei texte, die in Stichpunkte geschrieben werden mussten kontrolieren? Rechtschreibung und Gramatik. https://i.imgur.com/IhEZPkM.jpg https://i.imgur.com/ETmdEFk.jpg
Könnte jemand kontrolieren ob ich die Sätze richtig geschrieben habe und ob ich sie richtig formiliert habe? 1.I am a right morning muzzle then I hate it, e.g., if me somebody in the morning wakes.I am helpful, helps other people with pleasure and very like animals there I animals very much loves, because I myself have a dog. 2.I am n..
Ein kurzes resume von decouvertes 3 lektion 7a Une petite route pendue La famille Camus sont dans la voiture. Ils parlent de la spectacle et du collège. La famille Camus ce sont Claudine, Severine, Mme camus et M. Camus. Tout à coup deux énormes poid lourds traversent maintenant la route départementale pour prendre le chemin qui conduit à une ..
hallo wir sollen einen "brief" an orson wells schreiben das war der der 1938 im radio eine show gemacht hat und daruaf hin tausen ameriakner dachten das marsmänchen galandet sin das gaze hieß War of the worlds so hier mein text Dear orson wells I listen yesterday your radio show and was scared I think I must dead this day. I must say it was a ..
https://i.imgur.com/DpYmcQ8.jpghttps://i.imgur.com/Ousl3HW.jpgMy name is ... I`m 18 years old and life together with my mother and my fiveyears old brother in our house in Zeesen. I have a very close relationship to my grandparents. I`m several times the week at them. In June 2018 I finished successfully my school leaving examination. I had the wis..
10 sätze über die ferien Qu`est ce que tu fais pour les vacances? 1. je vais passer mes vacances en allemagne 2. je fait une grande boum 3. j`ai ecoute la musique 4. j`ai joue football 5. jái regarde le tele 6. ´j`ai telephone avec mon amies 7. j`ai alle au cinema 8. je couper les cheveux 9. j`ai fait les grands magasins 10. j`ai visit..
Ich habe diese zusammenfassung geschrieben Können Sie Korrigieren bitte ? Einleitung Die Sprachanalyse ist ein relativ junges sprachliches Subdisziplinär , das in den frühen 1970er Jahren als Forschungsfeld im deutschsprachigen Raum etabliert wurde und trotz engem Kontakt mit der benachbarten Linguistik einem sehr unabhängigen Forschungsansat..
Thema:Stress -beschreiben sie verschiedene Ursachen und Folge von Stress. - Geben sie Ratschläge:Wie kann man Stress vermeide? Und was kann man tun,wenn man unter stress leidet? Heutzutage leiden viele Menschen aus unterschiedlichen Gründe unter Stress. Leistungsdruck, zeitdruck und ständig Unterbrechnungen, für viele Beschäftigte sieht so der ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte %DCbersetzung kontrolieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!