Menu schließen

Biologie Projekt Löwenvideo


Suche nur im Fach Biologie


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Biologie Projekt Löwenvideo:

1 Forumsbeiträge zum Thema Biologie Projekt Löwenvideo:

Verbringe gerade mein Auslandsjahr in den Staaten und habe da ein Biologieprojekt. Ich muss ein Video über Löwen erstellen. Habe da so ziemlich das ganze Videomaterial, aber ich muss noch Lieder einfügen. Das Problem ist, dass ich nur knapp 20 % des Songs benutzen darf. Mir fallen keine passenden Lieder ein, die was mit Löwen, jagen,... zu tun habe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Biologie Projekt Löwenvideo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!