Menu schließen

Biologie Genetik Erklärung gesucht


Suche nur im Fach Biologie


5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Biologie Genetik Erklärung gesucht:

5 Forumsbeiträge zum Thema Biologie Genetik Erklärung gesucht:

Hallo, ich schreibe am Mittwoch eine Bioklausur über das große Thema Genetik. Wir müssen dazu auch etwas über Chorea Huntigton, der dominanten Erbkrankheit, wissen. Ich habe unter Google schon nach vielen Informationen gesucht, doch viele sind mir zu lang und überflüssig.. Kennt vielleicht irgendjemand eine Seite, was kurz und knapp alles über Chor..
Hey, kann mir jemand vielleicht die Unterschiede zwischen : gonosomaler-rezessiver Erbgang, gonosomaler-dominanter Erbgang, anasomaler-rezessiver Erbgang, anasomaler-dominanter Erbgang erklären ? :) Wäre sehr sehr dankbar!
Hallo... Ich hab da eine Frage bezüglich diploid und haploid. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was das soll. :smile: Hab jetzt ein wenig im Internet gesucht, aber ich hab`s ehrlich gesagt nicht ganz verstanden... :huh: diploid = einen doppelten Chromosomensatz aufweisend haploid = nur einen einfachen Chromosomensatz enthaltend Ist "dip..
Hallo ich suche jemand der am besten Biologie oder Medizin studiert hat und sich mit der molekulare Genetik auskennt. Ich habe über die Weihnachtsferien als Hausaufgabe eine Erbkrankheit auszusuchen und diese später den Biologie Leistungskurs vorzustellen. Ich habe mich für Albinismus entschieden und soweit auch ein Handout erstellte, den ich ab..
hi, schreib morgen bio lk über molekulare genetik. meine frage; folgendes bei der replikation der dna oder auch bei der polymerasenkettenreaktion ist das ja so dass sich nach trennung der dna in ihre einzelstränge freie nukleotide an die dna ein zelstränge anheften die komplimentär sind,nur WOHER kommen diese nukleotide überhaupt? in sämtl..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Biologie Genetik Erklärung gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!