Menu schließen

Biologie Experiment mit kartoffelstücken


Suche nur im Fach Biologie


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Biologie Experiment mit kartoffelstücken:

2 Forumsbeiträge zum Thema Biologie Experiment mit kartoffelstücken:

Heey wir haben in Bio eine Hausaufgabe bekommen die ich ueberhaupt nicht verstehe, vllt. kann mir ja jemand von euch dabei helfen .. also ... Es wurde Kartoffelstücke in Kochsaltzlösung unterschiedlicher Konzentration gelegt Kartoffelstücke am ende des Versuches : Vor beginn 8,7 cm nach 15 min in destelliertem Wasser 9.2 cm ( knacki..
Also Hi erstmal an alle die sich grad irgendwie angesprochen fühlen^^ das hier ist mein aller erster Beitrag, ich hab mich ma umgeschaut und es sind schon sehr viele gute Tips eurerseits zu stande gekommen, ma schauen ob das auch bei mir klappt^^ Folgendes: ich schreib morgen eine Bio-Klausur (die 2., da die erste von der gesamten Klasse unterm Sc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Biologie Experiment mit kartoffelstücken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!