Menu schließen

Biologie Chemie Online Wörterbuch gesucht


Suche nur im Fach Chemie


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Biologie Chemie Online Wörterbuch gesucht:

3 Forumsbeiträge zum Thema Biologie Chemie Online Wörterbuch gesucht:

Hey und zwar such ich ein online Wörterbuch, das Fachspezifisch auf Chemie und Biologie bezogen ist,kann mir jemand vilt. eine guten link schicken. Ich danke schon mal für die Hilfe
Hey Leute, ich habe im Internet mal ein Wörterbuch gefunden, was in etwa nach folgendem Prinzip arbeitete: Es sucht sich englische Texte und deren deutsche Übersetzung bei Google und kreiert daraus dann Wörterbucheinträge. So oder so ähnlich war das. Kennt einer die Seite? Vielen Dank.
Hey, ich bräuchte mal nen Online-Übersetzer, der von irisch auf deutsch übersetzt. Bei Google hab ich schon gesucht, da gibts nur Wörterbücher zum kaufen. Kennt jemand so ne Seite?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Biologie Chemie Online Wörterbuch gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!