Menu schließen

Biodiversität



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Biodiversität:

Die Präsentation skizziert die Maßnahmen und Folgen aus vier Jahrzehnten grüner Revolution. Dabei werden Vor- und Nachteile gegenübergestellt. Gliederung: 1. Maßnahmen 2. Vorteile 3. Nachteile (6 Folien) (171 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Biodiversität:

Welche Bedeutung kommt der Artenvielfalt auf der Erde? schreibt kurz eure meinung zu diesem thema...
Hey ich werd ne hausarbeit erstellen.. und da wollt ich euch mal fragen,welche punkte euch noch einfallen.. -definition -theorien und hypothesen der entstehung -rolle im ökosystem -hotspots(z.b. neuseeland) -gründe für den erhalt von biodiversität (pflanzenvielfalt/artenvielfalt) ...? danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Biodiversität zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!