Menu schließen

Bindungsverhältnisse



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Bindungsverhältnisse:

Die Datei enthält einen Chemietest zum Thema "Orbitalmodell" (195 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Bindungsverhältnisse:

Hallo,   İch habe eine Frage :   Die Ethansäure hat einen pks wert von 4,75  Glycolsäure hingegen von  3,83. Wie soll man diese Werte unter Berücksichtigung der Bindungsverhältnisse erklären ?  
Hier ein paar Fragen zu denen ich die Antworten bräuchte. Ihr würdet mir echt damit helfen. Bin totaler CHemie noob und ich will keine Minderleistung im zeugnis stehen haben. Nach der 11 wähle ich das Fach eh ab^^. Hier die Fragen die morgen in der Arbeit kommen könnten: 1) Was verstehet man unter der sp³ - hybridisierung des Kohlenstoffes und..
Was versteht man unter einem gemeinsamen Elektronenpaar? Warum besteht Chlorgas aus Chl2-Molekülen und nicht aus Cl-Atomen? Wie sind die Bindungsverhältnisse im elementaren Sauerstoff und im elementaren Stickstoff? Was versteht man unter einer polaren Bindung? Fluorwasserstoff ist ein Dipol. Wie verteilt sich die Ladung im Molekül? Beg..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bindungsverhältnisse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!