Menu schließen

Bindehautentzündung



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bindehautentzündung:

5 Forumsbeiträge zum Thema Bindehautentzündung:

#oh man ich ahbe heute bindehautentzündung bekommen kann mir mal jemand sagen wie ich des wieder los werde.. des macht mich ganz madieg........... helft mir büdde mfg sel
Hey Ho ihr Süßen! also ich hab irgendwie ne leichte Bindehautentzündung...is ja ansich nich schlimm....aber ich wollt heut abend trinken gehn in ne Bar...un da is ziemlich bärzige Luft drin..also zwecks Kippen unso...n jetz wolltsch ma wissen ob das dadurch schlimmer werden kann!? weil das reizt die augen doch....will aba morgen och nich da liegen..
.... ja hab ich seit ner Woche oda so .... und wollt fragen wer des schonma hatte und was ihr dagegen gemacht habt und wie lange ihr des dann hattet und ob ihr dann neue Schminke gekauft habt... ja ...
ich glaub ich hab eine.mein linkes auge ist knallrot,tut weh und es läuft unheimlich viel schleimige tränenflüssigkeit.bloß -was jetzt machen?einfach ruhen oder ab in die notaufnahme bzw zum bereitschaftsarzt?
Hey e-hausis, ich weiß ihr seid alle keine ärzte aber ich hab trotzdem mal eine eher medizinische frage.. ich nehme momentan wegen einer bindehautentzündung augentropfen und eine augensalbe, was beides auch unter antibiotikum läuft.Antibiotika können die wirkung der pille ja beeinflussen, doch wie ist das wenn sie garnicht durch den darm sondern..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bindehautentzündung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!