Menu schließen

Bildliche Darstellung



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bildliche Darstellung:

4 Forumsbeiträge zum Thema Bildliche Darstellung:

Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
Hallo! Ich habe ein paar Aufgaben zum Thema Ökonomie und Ökologie, zu denen ich ein paar Tipps brauche. Wäre echt lieb, wenn ihr mir helfen könntet. 1) Beschreibe die Karikatur und stelle ihre Aussage dar. Da ich die Karikatur weder im Internet finde, noch einscannen kann, beschreib ich sie kurz. Hoffe das reicht aus, um mir zumindest ein ..
Hausaufsatz von Emilia ... , Klasse 10.. KRS Was haltet ihr von dem was ich aufs Blatt gebracht habe- ist dieser ansprechend verfasst? Aufgabe: In einem Internetforum werden Jugendliche aufgerufen, sich an der Diiskussion über die Veranwortung der Bewohner der Industriestaaten für die nachhaltige Nutzung von Energie und Ressourcen zu beteilig..
Hey ich brauche Bilder in denen Hass wiedergespiegelt wird Doch ich weiß nicht direkt wie ich danach suchen soll und finde keine passenden Hoffe Ihr könnt mir helfen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bildliche Darstellung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!