Menu schließen

Bilderklärung



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bilderklärung:

4 Forumsbeiträge zum Thema Bilderklärung:

http://s7.directupload.net/images/131202/pok26ayb.jpg Massentierhaltung Eigentlich soll es ein Huhn sein Entwicklung eines Huhnes" Aber der Ablauf müsste gleich sein KAnn mir jemand die drei "Abläufe" erklären(Bild) oben, mitte und unten? durch Antibiotika ist der Schwein "gewachsen" und dicker geworden(oben) durch Fleisch Essen, ha..
Hallo Leute. Ich arbeite gerade an meinem Vortrag (Tropischer Regenwald) Bin nun bei dem Punkt: Flora und Fauna Kann mir vlt jmd dieses Bild erklären? http://i.imgur.com/FTNxXi0.png
Hay Ich suche halt eine Berschreibung... Mein Vorschlag... So könnt Europa ausshene , wenn der Golfstrom versiegt. Alles voller Schnee bedeckt ..... Mehr fällt mir leider nicht ein ;( http://i.imgur.com/XCuQpLx.jpg
Bilderklärung: Habe schon eine Erklärung im Internet gefunden... Der unteren Skala entsprechend, wird sich die Welt in dem nächsten Jahrhundert durchschnittlich um 2-3 Grad Celsius erwärmen. Aber um den Nordpol und in Südamerika wird sich die Temperatur relativ extrem erhöhen, um 7-8 Grad Celsius genau zu sagen. Außerdem wird sich die Temperatu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bilderklärung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!