Menu schließen

Bilder Urheberrecht o ä



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bilder Urheberrecht o ä:

4 Forumsbeiträge zum Thema Bilder Urheberrecht o ä:

Hay ich muss die Balade Erlkönig von Goethe interpretieren. Was der Dichter damit sagen wollte. Zur Hilfe der Begründung etc. darf ich sprachliche Bilder nutzen. Habt ihr vlt. ein paar ideen? Das wär mega toll! Schon mal danke. Ich habe schon ein paar Ideen, man müsste sich nur noch für eine Entscheiden und Begründungen für die Wahl finden: ..
Guten Abend, wir haben uns die Tage auf eine Änderung bei den Bilderregeln geeinigt. Diese Regeln werden am 15.4.2008 zum geplanten Codeupdate gelten und auch zu diesem Zeitpunkt in den FAQ eingearbeitet sein. Was haben wir geändert? Zunächst einmal: Profilbilder mit Sonnenbrillen werden in Zukunft erlaubt. ABER auf Grund des Jugendschutze..
Hallooo, wie ist das bei Bilder und Dokumenten im Internet? Sind die privat weiter verwendbar? Und für eigene Publikationen nutzbar? Wäre nett, wenn mir jemand sonst vielleicht einen Link geben könnte..
Hey, ist es möglich, das Werk eines bekannten Künstlers einfach zu fotografieren & dann auszudrucken? Muss man da irgendwie den Urheber, die Quelle o. ä. kenntlich machen? Und: Wie gelingt es mir, ein Foto des Werkes zu finden, das eine so hohe Auflösung zulässt, dass ein Digitaldruck möglich ist? Danke im Voraus!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bilder Urheberrecht o ä zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!