Menu schließen

Bilder ändern hinzufügen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bilder ändern hinzufügen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bilder ändern hinzufügen:

Hallo zusammen , wie kann man eine PDF Datei ändern bzw. wollte einige Bilder und Texte hinzufügen/löschen. Habe es mit dem PDF-Editor versucht , aber leider habe ich es nur als Demoversion ,welches mir aber nicht erlaubt die geänderte PDF zu speichern , ausser eine Vollversion zu kaufen. Ich bitte um Hilfe.
Hi, ich suche ein gutes Beaerbeiter für Bilder möchte ein DE Flagge im Hintergrund haben und darauf soll dan mein Körper drauf sein
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bilder ändern hinzufügen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!