Menu schließen

Beziehung klappt irgendwie nicht



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Beziehung klappt irgendwie nicht:

2 Forumsbeiträge zum Thema Beziehung klappt irgendwie nicht:

hi, ich werde bald 18 und irgendwie habe ich ein bisschen angst davor. denn ich hab das gefühl dass ich noch gar nicht die erfahrungen gemacht habe die man in diesem alter haben "sollte". zum beispiel hatte ich noch nie einen freund und auch nie sex. alle meine freundinne sind aber glücklich vergeben. mich nervt das in letzter zeit total obwohl e..
Eines vorneweg: Ich verstehe meine Freundin nicht. Wir sind nun schon seit über einem halben Jahr zusammen (d.h. sie wohnt bei mir bzw ich bei ihr; wir sind jeden Tag zusammen und teilen so gut wie alles miteinander...) Ich mag sie, sie mich. Noch vor der Beziehungen kamen die Annäherungen von ihr; ich musste mich erst dafür öffnen können (mus..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beziehung klappt irgendwie nicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!