Menu schließen

Beziehung Affäre mit Lehrer



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Beziehung Affäre mit Lehrer:

2 Forumsbeiträge zum Thema Beziehung Affäre mit Lehrer:

Huhu also ich muss bis nächste Woche ein Referatüber verschiedene Beziehzungsarten vorbereiten. Zuerst dachte ich das wird ganz einfach, so viel kann es da ja nicht geben. Aber mein lehrer hat mir dann gesagt, da gibt es auch ganz viel, was die meisten Leute garnicht kennen. Zum beispiel hat er von einer "Kartoffelbeziehung" gesprochen - was is..
Also nicht, dass mir jetzt hier was unterstellt wird bzw ihr etwas falsch versteht! Ich habe nix mit einem Lehrer. Frage nur mal interesse halber nach. Was meint ihr dazu also wenn ein Schüler bzw eine Schülerin ein Affäre mit einer Lehrerin bzw mit einem Lehrer anfängt? Oder ein heiße Affäre am laufen ist? Bei uns gibt es gerade so das Gerücht, d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beziehung Affäre mit Lehrer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!