Menu schließen

Bewiesene Orthogonalität aber kein Schnittpunkt ausrechenbar



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bewiesene Orthogonalität aber kein Schnittpunkt ausrechenbar:

1 Forumsbeiträge zum Thema Bewiesene Orthogonalität aber kein Schnittpunkt ausrechenbar:

Hallo! Sitze seit Stunden an einem Problem: g1: y=4/3x-5 g2: y=-0,75x-5 Ist es nicht so, dass man durch Gleichsetzen einen Schnittpunkt berechnen kann (also X oder Y-Koordinate)? Setze ich beides gleich, erhalte ich keine Lösung. 4/3x=-0,75x Woran liegt das? Könnt Ihr mir da weiter helfen? (Suche wie gesagt nicht den Beweis für die Ortho..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bewiesene Orthogonalität aber kein Schnittpunkt ausrechenbar zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!