Menu schließen

Bewertung der Essigsäureproduktion



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bewertung der Essigsäureproduktion:

1 Forumsbeiträge zum Thema Bewertung der Essigsäureproduktion:

Hallo, ich weiß es ist ein längeres Thema, sorry dafür. Ich soll die Eignung der verschiedenen Methoden der Essigsäuregewinnung für den großtechnischen Einsatz bewerten sowie die Qualität der Produkte bewerten. Alle Verfahren sind mir bekannt aber ich hab keine Ahnung wie man diese Bewerten soll. Im Internet findet sich auch nichts. Die Verfahre..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bewertung Essigsäureproduktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!