Menu schließen

Bewerbung für einen Austausch



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bewerbung für einen Austausch:

4 Forumsbeiträge zum Thema Bewerbung für einen Austausch:

Das ist meine Bewerbung für einen vierwöchigen Amerika-Austausch.. Die Fragen waren so vorgegeben.. mich würde mal eure Meinung dazu interessieren!? Danke schonmal, an alle, die es sich durchlesen und vllt auch noch nen Fehler finden oder so.. *g* Explain what you expect from the exchange and what you want to contribute personally: The mai..
Motivationsschreiben für den Visumantrag zur Ausbildung als Koch Sehr geehrte Damen und Herren, zur Beantragung eines nationalen Visums zur Ausbildung als Koch überreiche ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben und ich freue mich, Ihnen meine Person und meinen Antrag vorzustellen und Sie von der Bedeutung meines Antrags für ..
Also, ich hab mich für einen USA-Austausch beworben. Danach habe ich meine bewerbung mit anderen verglichen, und ich war einer der wenigen, die überhaupt ganze, vollständige Sätze geschrieben haben. Allerdings habe ich dann festgestellt, das meine Schrift nicht schön war. Also ehrlich gesagt war es zum kotzen. Was ist da wichtiger? Denken die Jetzt..
hi ihr lieben, für die bewerbung in die usa möchte ich einen tabelarischen lebenslauf erstellen. könnt ihr mir sagen, wie ich diesen aufbauen kann? ich möchte dort an einem austauschprojekt füe 6 monate teilnehmen.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bewerbung für einen Austausch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!