Menu schließen

Bewerbung Assistent der Geschäftsführung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bewerbung Assistent der Geschäftsführung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bewerbung Assistent der Geschäftsführung:

Hallo zusammen, ich habe hier einen Satz und wollte fragen, ob der richtig ist: über die Stellenanzeige bin ich auf Ihre derzeitige Suche nach einem Assistent(en) für die Geschäftsführung aufmerksam geworden. Heisst es hier Assistent oder Assistenten? Vielen Dank :)
Hallo Zusammen, ich habe hier zwei zwei Sätze aus zwei Bewerbungen. Mag da jemand ein Blick drauf werden? Danke :) 1) Neben dem Aufbau und der Pflege von Netzwerkbeziehungen zwischen den Berufsgruppen interessiert mich insbesondere der Fokus auf die Umsetzung von digitalen Möglichkeiten in der Geburtenhilfe, um den Versorgungsprozess für d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bewerbung Assistent Geschäftsführung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!