Menu schließen

Bevölkerungszuwachs



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Bevölkerungszuwachs:

In unserem Kurs sollte jeder sich jede Gruppe zu dem Thema Amerika ein Teilgebiet aussuchen und das dann vorstellen. Diese Ausarbeitung ist eine stichwortartige Auffassung über die Indianer allgemein und speziell über die Apachen.Über die Indianer gibt es Informationen wie sie Hochzeit feiern, welche Tänze sie machen,welche Pfeifen sie rauchen,welche Wohngelegenheiten sie hatten, wie sie heute leben und wie der Bevölkerungszuwachs bei den Stämmen ist.Bei den Apachen geht es um ein Ritual und wo sie leben. (Stichpunktartiges Referat) (352 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Bevölkerungszuwachs:

Hallo leute ich verstehe meine hausaufgaben gar nicht. weiß nicht was ich genau machen soll. Bitte hilft mir. 1997 betrug die Einwohnerzahl Indiens 959 Mio. und Chinas 1220 Mio. Während Indien einen jährlichen Bevölkerungszuwachs von 1,3% hatte, betrug er in China nur 1,1%. a) Wann leben unter diesen Voraussetzungen in Indien genauso viele Mens..
Nutzung des Regenwaldes Die tropischen Regenwälder zeichnen sich durch einen extremen Reichtum an Tier- und Pflanzenarten aus. Bis vor wenigen Jahren im Regenwald ging man noch von Artenzahlen aus, die maximal bis an eine Million heranreichten, doch heute sind die Wissenschaftler davon überzeugt, dass mindestens 20-30 Millionen Organismenarten i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bevölkerungszuwachs zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!