Menu schließen

Beugung an einer Lochanode Elektronenbeugung Prüfung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Beugung an einer Lochanode Elektronenbeugung Prüfung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Beugung an einer Lochanode Elektronenbeugung Prüfung:

Kann mir jemand kurz und knapp erklären,was man bei der Beugung an einer Lochanode beachten muss? noch eine Frage: um Lamda auszurechnen muss ich ja die Winkel sind Alpha ( Lamda /d)und tan Alpha(r/s) gleichsetzen und nach Lampda umstellen. Warum muss ich den die beiden Winkel gleichsetzen,welche bedeutung haben die den?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beugung an einer Lochanode Elektronenbeugung Prüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!