Menu schließen

Beschaffungskriminalität



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Beschaffungskriminalität:

Alle Informationen rund um Sucht und Drogenabhängigkeit / Medikamentenabhängigkeit und Alkoholabhängigkeit mit vielen Hintergrundinformationen.
Ein sehr ausführliches Referat, dass die verschiedenen Arten der Beschaffungskriminalität und den Hintergrund betrachtet. Es wird auch ein gesetzlicher Hintergrund gegeben. (1432 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Beschaffungskriminalität:

.. und zwar muss ich bald eine Kompetenzprüfung halten (mündl. Prüfung über ein Thema) und muss so paar Dinge wissen, über die ich so gut wie nichts weiß bzw. ich mich nicht auskenne :> Und zwar : ILLEGALE DROGEN - Gesetzeslage bezüglich illegaler Drogen - Maßnahmen des Staates zur Prävention - Gesellschaftliche und wirtschaftliche Schäden ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beschaffungskriminalität zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!