Menu schließen

Beschädigung einer Zelle durch Eis



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Beschädigung einer Zelle durch Eis:

1 Forumsbeiträge zum Thema Beschädigung einer Zelle durch Eis:

Hi, ich habe eine kleine Frage. Wie hängt die Struktur von Eis mit der Beschädigung einer pflanzlichen Zelle zusammen? Ich habe eine Antwort darauf, aber weiß nicht, ob die richtig ist, und zwar denke ich, dass das Volumen vom Eis durch die Hohlräume in der Eisstruktur größer wird und das Eis sich deshalb ausdehnt. Dies führt dazu, dass die Zellwa..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beschädigung einer Zelle durch Eis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!