Menu schließen

Berlin Diskotheken oder Clubs für u18



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Berlin Diskotheken oder Clubs für u18:

1 Forumsbeiträge zum Thema Berlin Diskotheken oder Clubs für u18:

Hey, ich fahre demnächst mit meinen Freunden nach Berlin. Bin gerade dabei im Internet nach Clubs zusuchen, in die man gehen könnte. Das Problem ist nur das eine von uns noch 17 ist. So nun an die Berliner, gubt es auch clubs / diskotheken in die man mit 17 reingelassen wird ? Wenn ja welche ? Ich komm aus Niedersachsen und man kann hier schon ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Berlin Diskotheken oder Clubs für u18 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!