Menu schließen

Berechne die fehlenden größen eines kreisausschnitts



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Berechne die fehlenden größen eines kreisausschnitts:

1 Forumsbeiträge zum Thema Berechne die fehlenden größen eines kreisausschnitts:

Könnt ihr mir bei Aufgabe 5 helfen? Die ersten beiden spalten konnte ich ausfüllen. Aber wie geht das, wenn nicht Radius und alpha angegeben sind? Könnt ihr mir Formeln nennen? Schon mal vielen Dank. https://i.imgur.com/sYET07M.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Berechne fehlenden größen eines kreisausschnitts zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!